Darkwing
- 88672
Darkwing
Zitat von Tin:
Du darfst gerne neidisch sein.
Schnuppi80
mcteapot
Zitat von Schnuppi80:Was hat das mit dem Trennungsforum zu tun?
Zitat von Schnuppi80:Aber eine Frage hätte ich da.... Was hat das mit dem Trennungsforum zu tun?
Schnuppi80
Zitat von WW-Bärchen:
Ich sag´s doch immer wieder, wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Unterhaltung Offtopic
Hier darf über alles geschrieben werden, was nicht mit Liebeskummer, Single oder Kontaktsuche zu tun hat.
Darf ich hier mal einigen ein Paar Verträge schicken die ihr mir dann ungelesen unterschreibt?
Grace_99
Zitat von trauer37:Du willst den Leuten allen Ernstes weismachen, dass du es während des Schneidens nicht merkst, dass die Friseurin viel zu viel abschneidet, wenn du nur die Spitzen geschnitten haben willst? Normalerweise hängt in den Friseursalons ein Spiegel, wo du das hättest sogar SEHEN können.
Zum anderen glaube ich kaum, dass eine gelernte Friseurmeistern die Haare krumm und schief schneidet, und erst recht nicht die Story, dass eine zweite Friseurin auch noch schief schneidet.
Frage mich echt, wie du es geschafft hast, dass dir hier jemand deine Story (die vermutlich nur deiner Phantasie und Langeweile entspringt) abkauft.
Zitat von Loveoutloud:Hat nicht funktioniert. Einer neuen Nachbesserung muss ich nicht zustimmen.
mcteapot
Zitat von Grace_99:Lange Rede, kurzer Sinn
Grace_99
Zitat von mcteapot:Irgendwie ist das Bundesland übergreifend, du trägst deinen Haarschopf dein Leben lang mit dir herum, weiß was geht oder eben nicht, aber die Meisterinnen wissen eh alles besser, oft kommt man raus und wäscht sich zuhause das Drama vom Kopf, was für viel Geld ins Haar geknetet wurde.
Deswegen nur noch alle Jubeljahre schneiden - reicht mir völlig
Zitat von WW-Bärchen:Zitat von Schnuppi80:Aber eine Frage hätte ich da.... Was hat das mit dem Trennungsforum zu tun?
mcteapot
Zitat von Konrad:Wheinachtsfeier
Yosie
Zitat von Grace_99:So kann es laufen, trotz Meistertitel - nämlich so richtig schei-sse.
mcteapot
Zitat von Selbstliebe:meinen Pony
Zitat von Loveoutloud:Hmmm ich höre so ein lautes undeutliches Summen. Hat da wer etwas gesagt?