Hallo zusammen,
mein mann (50) und ich (53) sind seid 1994 ein Paar und haben 4 Kinder (14,13,12 und 8 Jahre). Im jahr 2002 hat mein Mann mich mit 2 Frauen gleichzeitig betrogen. eine war 19 Jahre und eine verheiratete Frau mit 30. wir haben uns damals nicht getrennt, aber ich habe ihm nie mehr vertraut. ich konnte auch s.uell nicht mehr auf ihn zugehen. Wir hatten uns auseinandergelebt.
Im Januar eröffnetet er mir, dass er einen Affäre hat erneut seid 1 jahr. Ich hatte schon 9 Monate den Verdacht, habe aber nichts gesagt oder getan, denn er hätte es eh geleugnet. Er ist ein guter Vater und auch finanziell geht es uns gut.
Ich habe ihn auf die übelste Weise beschimpft, nachdem er es mir gesagt hatte und ihn dann gebeten zu gehen. Er ging natürlich zur Geliebten, so hatte ich es geplant. Der Alltag zog ein und nach 5 Wochen kam er zurück. Das ist jetzt 3 Wochen her - ich bin glücklich. Meine Blockade ist gelöst.
Der geliebten habe ich geschrieben, dass sie uns und unsere familie in Ruhe lassen soll, dass sie nur eine von vielen war. Sie gibt aber keine ruhe, behauptet, dass sie meinen Mann liebt. Er selbst bemüht sich gerade alles besser zu machen. Allerdings ist er zuckerkrank und hat in letzter Zeit einige Gesundheitsschwankungen. letzten Freitag war er nocheinmal bei ihr, um seinen restlichen Sachen zu holen.
Denke die Affäre hat uns die Augen geöffnet.
Meint Ihr, dass die Affäre noch eine Chance hat bzw., dass unsere ehe noch eine Chance hat?
Vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen!planes
24.03.2013 23:05 •
#1