PuMa
- 88747
PuMa
Zitat von flauschie:Ich will vin meiner seire aus fair argumentieren können.
SucukAyran
Zitat von flauschie:Seit 2 Wochen ist das wieder so und mein Gefühl sagt mir einfach dass irgendwas im Busch ist.
Clementine44
Vonvorne
Clementine44
Zitat von flauschie:Ich komme um ein Gespräch nicht drum rum das ist mir klar.
Werde dieses auch führen wenn ich dazu bereit bin. Im Moment bin ich das nicht. Ist ein Stück weit Verdrängung das ist mir klar aber es geht einfach noch nicht.
Vonvorne
Zitat von Clementine44:konntest du etwas verhindern?
Vonvorne
Zitat von flauschie:Und heute? Wie geht es dir oder euch bzw gibt es noch ein euch?
Zitat von flauschie:Außerdem glaubt er dass man auch zwei Personen lieben kann bzw verliebt sein kann obwohl man den Partner zu Hause auch noch liebt. Dass sich die betroffene(verliebte) Person bestimmt sehr zerrissenen fühlt.
modul74
Zitat von trixi-77:Er möchte wissen, wie Du darüber denkst (offene Beziehung etc). Nicht geplant, aber in seiner Not nicht anders gekonnt.
Mir ging es genauso...
Zitat von trixi-77:
Zitat von Vonvorne:
Natürlich gab es bei uns auch die üblichen Gründe, warum es soweit kommen musste
Ich war tief verletzt, dass ich so angelogen wurde und ich hätte es meinem Mann niemals zugetraut
Allerdings war unsere Ehe zu diesem Zeitpunkt so, dass es eigentlich kein miteinander mehr gab
Wir haben viel, unglaublich viel geredet
Wir wissen beide genau, was damals auf einmal schief gelaufen ist bei uns
Das größte Problem war, dass keiner von uns beiden darüber gesprochen hat
Es ist mittlerweile schon Jahre her und ich würde unsere Ehe als richtig gut bezeichnen
Ich weiß eigentlich gar nicht, ob wir es ohne diese Affaire geschafft hätten, aber ich weiß dadurch auch, dass ich einen zusätzlichen körperlichen Betrug nicht verzeihen hätte können