frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Puffeltierchen:Liest sich seltsam, also was seine Aussagen betrifft.
Da scheinen sich schon gewisse Grenzen und Hemmschwellen zu verschieben.
Gibt leider viele Menschen die sich Seitensprung und Co schönreden, um sich nicht schuldig fühlen zu müssen, dann auch Gründe dafür suchen und erfinden. Plötzlich dann auch Solidarität mit den Brüdern und Schwestern im Geist entwickeln/ausüben die halt fremdgehen usw.
Und nein, man kann sich nicht mal einfach privat mit der scharfen Neuen treffen um sie besser kennenzulernen und das auch noch ohne Absichten.
Quatschen kann man freundschaftlich auf der Arbeit, wer sich aber fern des Partners, fern der Kollegen trifft, der will bei seinem Betrug schlicht nicht beobachtet werden. Die Kollegen wissen schliesslich um die Ehe und Co usw.
Besser wäre tatsächlich gewesen zu sagen das Sowas nicht geht und nicht in die Tüte kommt und Ende der Diskussion.
Denke Vorsicht ist angebracht, kann auch nen Test gewesen sein, von seiner Seite aus und sicher auch von deiner.
Aber da ist auf jeden Fall schon der Wurm drin im Vertrauen und sollte man mal direkt ansprechen auch die Vermutungen usw.
Puffeltierchen
Zitat von flauschie:
Die die ich persönlich kenne stellen keinProblemdar. Es gibt aber genug in der Abteilung die ich nur vom Erzählen her kenne
Clementine44
Puffeltierchen
Zitat von flauschie:
Das mit dem außerhalb der Arbeit alleine treffen sehe ich ganz genauso. Hab ich ihm auch deutlich so gesagt, dass da immer eine gewisse Absicht dahinter steckt.
Er hat nur geantwortet dass er da kein Problem dabei sieht wenn man das macht. Man kann ja nur befreundet sein.... Ja ne is klar
Zitat von Clementine44:Ich wäre wachsam. Du kannst mit Sicherheit nichts verhindern, allerdings richtig reagieren. Dich auf dich selbst besinnen. Egal wie Betrug stattfindet, man sollte nie sich selbst verlieren.
Puffeltierchen
Zitat von flauschie:
Ich hoffe richtig zu reagieren in dem ich zwar ein offenes Ohr habe aber versuche ihn nicht zu bedrängen..... Das hilft m. M nämlich auch nix sondern treibt ihn nur weg
UnglücklicherXX.