behappy88
- 88767
behappy88
Arnika
behappy88
Zitat von behappy88:danke für dein ehrliches Feedback. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Nur leider beschwört er mir immer wieder ich wäre die Liebe seines Lebens weil ich ihn so nehme wie er ist. Die andere hingegen ist nur zickig und doof zu ihm. weiß dass du recht hast. Ich weiß nur wirklich nicht wie ich da wieder rauskomme. Wir haben so viel gemeinsam. Häuser, Konten, Tiere.. Ich dachte er wäre DER Mann vor dem Kind, aber seit dem hat sich alles verändert. Und das schlimmste ist, dass ich mich verändert habe! Das will ich nicht. bin nur nicht mutig genug denke ich. :/
Arnika
behappy88
behappy88
Zitat von Arnika:Du hast Häuser und Konten mit einem Mann, der eine Freundin schon vor dir hatte und immer noch hat? Wie ist denn das passiert? Und wenn ihm mit dir langweilig wurde, hat er sie regelmäßig durchgebürstet und versuchte sie zu schwängern, während du brav zu hause wartetest, bis er tiefenentspannt wiederkam. Oder wie ist das zu verstehen?
Du bist immerhin mutig genug, dein Leben auf einen Mann zu setzen, dem du ganz offensichtlich nicht ausreichst. Also DAS würde ich mich nicht trauen!
Arnika
Zitat von behappy88:verliebten uns unsterblich
Clarissa_83
behappy88
Zitat von Nemesia:
aber (sorry) anscheinend nur einseitig - also du !
die konstellation widerspricht jeglicher fairness. es ist schwer bis unmöglich, sich da hineinzuversetzen und tipps zu geben, weil für frau mustermann bereits die basis dieser beziehung unlebbar wäre
behappy88
Clarissa_83
Zitat von behappy88:ich danke euch für die ehrlichen Worte. mir fällt das alles sehr sehr schwer. Ich habe viel, sehr viel schlechtes in der Vergangenheit erlebt. Meine Kindheit war mit Sicherheit die schönste die man sich wünschen kann... Die Jugend leider dafür umso schlimmer und schlechter.. Aber ich möchte keine Ausreden dafür suchen. Ich bin keine starke Persönlichkeit, das weiß ich. Er weiß genau welche Knöpfe er drückt, das weiß ich auch.. Das ist ja das schlimme.. Ich weiß das alles.. Ich habe nicht mal Angst vorm allein sein, denn irgendwie bin ich das schon..