Mainstreamer
- 42
- 4
- 15
Mainstreamer
Ex-Mitglied
Mainstreamer
Ex-Mitglied
Mainstreamer
Ex-Mitglied
Zitat:Gerne würde ich mit ihr für beide Seiten vertretbare Kompromisse in den genannten Punkten vereinbaren.
Zu meiner Überraschung, bei den immer wieder kleinen Abwehrhaltungen, hat sie gestern am Telefon recht offen gegenüber gestanden, es sich zu überlegen, ob wir mal ein 2 wöchiges Probewohnen zusammen durchziehen wollen.
Ich sagte zu ihr, dass nach ihrer Rückkehr bzw, Ihrer Erkenntnis der nächste Schritt für mich gefühlt anstünde und so ein Probe-Zusammenwohnen eine gute Möglichkeit wäre um zu schauen, wie die Dynamik mit Alltag ist. Relativ positiv von ihrer Stimmlage her sagte sie mir, dass sie sich darüber Gedanken machen will.
unfassbar
Zitat von Mirabellenblüte:Ich würde es als respektlos und übergriffig empfinden mit einem solchen Überraschungsbesuch, ebenso auf das Handy zu schauen, da kann man auch dezent in eine andere Richtung sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:@Mirabellenblüte Na ja, übersetzt in Kurzform: Mainstreamer hat es vorgeschlagen und sie hat nicht gleich nein gesagt. Relativ positive Stimmlage sagt ja schon alles. Ein Angebot auf Probewohnen hatte ich auch mal. Ich quittierte das damit, dass ich kein Versuchskaninchen sei. Und 2 Wochen ist sowieso keine Zeit. ...
Ex-Mitglied
Zitat von unfassbar:Bitte? Was ist denn heutzutage nur los? Es ist übergriffig, wenn einen der eigene Partner überrascht und auf dem Schützenfest auftaucht? Ich empfände es als eine schöne Überraschung. Gut, man muss diese Überraschung nicht mögen, aber es ist auf keinen Fall übergriffig oder gar respektlos. Und nein, mein ...
unfassbar
Zitat von Mirabellenblüte:Vielleicht magst Du noch etwas genauer schauen, falls nicht auch ok.
Ex-Mitglied
Zitat von unfassbar:Stehe ich wirklich so auf dem Schlauch? Was meinst du?
Mainstreamer