basti1504
- 16
- 1
- 14
basti1504
basti1504
basti1504
Zitat von basti1504:Am nächsten Tag fragte ich sie noch vom wem es Ausging das sie nicht mehr miteinander schlafen und sie sagte das es ihre Entscheidung war. Warum trifft er sich dann noch regelmäßig mit einer 10 Jahre älteren Frau und warum müssen sie dabei immer Alk. trinken.
Tin_
basti1504
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum will sie denn nicht mehr mit ihm schlafen?
Zitat von basti1504:
Das hat Sie nicht gesagt.
basti1504
Zitat von 6rama9:Also ich hab da eine recht klare Meinung. Ich möchte nicht, dass meine Partnerin sich mit ehemaligen GV-Partnern betrinkt, Urlaube verbringt oder mit ihm und ohne mich Quality Time verbringt.
Warum machst du ihr nicht einfach klar, dass der Kontakt für dich nicht akzeptabel ist. Das wäre doch die ehrlichste und authentischste Vorgehensweise. Warum eierst du in so einem grundlegenden Aspekt herum?
basti1504
Zitat von unbel Leberwurst:Stell ihr mal die Frage, wie es ihr umgekehrt ginge, wenn Du so etwas machen würdest.
Habt ihr über schon über 6uelle Exklusivität gesprochen?
basti1504
Zitat von Emma14:Du lässt zu viel mit dir machen. Die Frau hat Nerven, mein lieber Schwan. Mit dem Mann in Urlaub zu fahren, hättest du auch zugelassen.
Die wöchentlichen Treffen zum abendlichen Trinken, der komische Geburtstag inmitten der Haremsdamen und was noch alles kommen mag. Dein Gefühl sagt dir das Richtige, so kann es nicht gehen. Lass es dir nicht mehr gefallen.
Zitat von basti1504:Sie sagte mir dann das es nur ein Freund ist und ich mir keine Sorgen machen müsste.