basti1504
- 16
- 1
- 14
basti1504
Samsung1
Anker1
Zitat von basti1504:Sie sagte mir das sie es versteht das ich die ganze Geschichte ziemlich fragwürdig finde, sie sagte mir das sie ihn nur als Freund sieht ohne irgendwelche Hintergedanken, sie will mit ihm kein S. mehr haben weil er ständig mit anderen Frauen verkehrt und ihr gesagt hat das sie akzeptieren müsste das sie nicht die einzigste ist mit der ins Bett will
Zitat von basti1504:sie will mit ihm kein S. mehr haben weil er ständig mit anderen Frauen verkehrt
Dediziert
Zitat von basti1504:sie sagte mir das sie ihn nur als Freund sieht ohne irgendwelche Hintergedanken, sie will mit ihm kein S. mehr haben weil er ständig mit anderen Frauen verkehrt und ihr gesagt hat das sie akzeptieren müsste das sie nicht die einzigste ist mit der ins Bett will, was sie so wie sie sagt angeekelt hat und sich nicht mehr vorstellen konnte mit ihm ins Bett zu gehen
Zitat von Dediziert:Ehrlich, ich würde an deiner Stelle laufen.
waterfront
Zitat von Anker1:Nicht weil sie mit Dir zusammen sein will und nur mit Dir 6 haben will, sondern weil sie seine Abweisung akzeptieren muss und er parallel mehrere Frauen bedient.
Zitat von meineMeinung:... würde er das nicht machen, wäre er wahrscheinlich immer noch ihre Nummer Eins.
Zitat von Tee-Freundin:Ich finde sie etwas gedankenlos und insoweit dumm bzw. unüberlegt handelnt.
Emotionale Intelligenz fehlt mir da einfach.
Zitat von basti1504:sie will mit ihm kein S. mehr haben weil er ständig mit anderen Frauen verkehrt und ihr gesagt hat das sie akzeptieren müsste das sie nicht die einzigste ist mit der ins Bett will, was sie so wie sie sagt angeekelt hat und sich nicht mehr vorstellen konnte mit ihm ins Bett zu gehen,
Zitat von basti1504:sie fand ihn aber als Gesprächspartner und Zuhörer noch wichtig weshalb sie ihn nur noch außerhalb in Restaurants getroffen hat
basti1504
Zitat von basti1504:Sie trifft sich gar nicht mehr mit ihm, sie sagte ihm das ich ihr wichtiger bin und das nicht aufs Spiel setzen möchte.
Heute treffen wir uns und gehen zusammen in die Sauna.
Tin_
Zitat von basti1504:Sie trifft sich gar nicht mehr mit ihm, sie sagte ihm das ich ihr wichtiger bin und das nicht aufs Spiel setzen möchte.
Heute treffen wir uns und gehen zusammen in die Sauna.
Zitat von basti1504:Sie sagte mir dann das es nur ein Freund ist und ich mir keine Sorgen machen müsste.
Zitat von Tin_:Schonmal überlegt,dass du eine Art Druckmittel bist und eher der Spatz in der Hand und nicht die Taube auf dem Dach?
Zitat von basti1504:Ich muss vorweg sagen das ich total überrascht war und mit Ihrer Reaktion gerechnet habe.