unbel-Leberwurs.
- 16691
- 1
- 24823
Zitat von basti1504:Ich habe ihr gesagt das alles zusammen mit dem Typen, der Vorgeschichte mit ihm, ihre Aussagen dazu und ihre kurzen Beziehungen mich daran zweifeln lassen ob alles so richtig ist, darauf sagte sie mir das sie total in mich verliebt ist und verrückt nach mir ist.
Anker1
Zitat von basti1504:Ich habe ihr gesagt das so etwas immer ein Störfaktor ist und auf kurz oder lang eine Beziehung zerstört.
Dediziert
Zitat von basti1504:Was haltet ihr davon?
Zitat von basti1504:Vor 3 Monaten
Zitat von Tin_:Aber da ihr in der Kennenlernphase seid, würde ich nicht so ein Drama machen, meine Schlüsse daraus ziehen und gehen.
Zitat von basti1504:Was sie mir mal gesagt hat ist das ihre Beziehungen nie länger als 3 Monate gingen
Zitat von basti1504:Ich habe ihr gesagt das alles zusammen mit dem Typen, der Vorgeschichte mit ihm, ihre Aussagen dazu und ihre kurzen Beziehungen mich daran zweifeln lassen ob alles so richtig ist, darauf sagte sie mir das sie total in mich verliebt ist und verrückt nach mir ist.
marina1974
Zitat:Ja sie wollte mit ihm in den Urlaub als wir schon zusammen waren,
Zitat:Sie möchte nicht mehr über das Thema reden und fragt immer nur ob ich Schluss machen will?
basti1504
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie oft seht ihr euch eigentlich?
Und wie ist sie, wenn ihr zusammen seid?
basti1504
Zitat von basti1504:wir hatten viel S., meistens 2 bis 4 mal am Tag.
waterfront
Zitat von basti1504:bis auf Ihren Vater zu dem sie keinen Kontakt hat weil sie ihn hasst, sie war 2
Zitat von basti1504:sie sagte mir auch das er unbeständig ist und nicht weiß wo er im Leben steht und immer auf der Suche ist.
Zitat von marina1974:Das beiden Aussagen von ihr machen doch ziemlich deutlich, dass ihr der andere extrem wichtig ist. Wäre sie wirklich richtig in dich verliebt, würde sie doch den Kontakt zu ihm einstellen. Mit einem anderen Mann in den Urlaub zu wollen (einem ehemaligen S-Partner), während ich in einer Beziehung bin, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Zitat von 6rama9:Außerdem stehe ich diesen extremem Hormonschüben kritisch gegenüber, weil sie doch irgendwo andeuten, dass die Kennenlern- und Verliebtheitsphase der absolute Gefühls-Booster ist. Und wenn der Booster so intensiv empfunden wird, frage ich mich ob die Beteiligten dann mit der deutlich ruhigeren und viel weniger aufregend-lustvollen Beziehungsphase umgehen können. Schließlich ist es ein tiefer Fall von 4x täglich zu den 4x monatlich, die laut n-tv Artikel der bundesdeutsche Durchschnitt in eurem Alter sind.
Von daher wundert es mich nicht, dass deine Freundin zeitlebens als Beziehungen nur Kurzläufer hatte.
Zitat von basti1504:Ja sie wollte mit ihm in den Urlaub als wir schon zusammen waren, sie hatte es sich dann nur anders überlegt weil sie Angst hatte danach wegen Corona in Quarantäne zu müssen.
Zitat von basti1504:Eigentlich wollten wir uns heute treffen aber sie sagte ab mit der Begründung das es ihr nicht gut geht und sie keine Kraft hätte. Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben das ich unbedingt mit ihr sprechen will um alles zu klären. Ich habe ihr auch gesagt das sie mir sagen soll was jetzt Sache ist und was sie will. Sie hat dann erst abgeblockt und wieder gesagt das sie kaputt ist und keine Energie hat und sagte nur wir können ja Samstag Abend etwas zusammen machen. ( Morgen ist Freitag und da steht das regelmäßige Treffen mit dem Typ an). Ich habe sie dann vor die Wahl gestellt zu kommen oder es für immer sein zu lassen. Jetzt möchte sie heute Abend kommen. Ich werde morgen berichten.
Prinzessin28
Zitat von basti1504:Ich habe sie dann vor die Wahl gestellt zu kommen oder es für immer sein zu lassen.