basti1504
- 16
- 1
- 14
basti1504
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber nochmal:
Wie würde sie das umgekehrt finden?
basti1504
Zitat von Tin_:Warum machst du so ein krasses Drama aus der Sache? Deine Unsicherheit ist nicht ihr Problem und sie hatte ein Leben vor dir und (Überraschung) hat ein Leben NEBEN dir.
Wäre ich die Frau, würde ich dich in die Wüste schicken. Du bist übergriffig in hohem Maße (warum muss sie dir eigentlich alles erklären?) und merkst es nicht.
Mal eine Frage zu dem Abend auf der Decke: Sie erzählt dir, dass er nun eine Freundin hat, er trotzdem an einer Frau auf der Decke dort interessiert ist und DICH macht sowas fertig?
Wenn der Wetterbericht für morgen Gewitter ansagt, bekommst du dann eine Panikattacke?
Sorry, aber deine Unsicherheit und wie sehr du dich von IHM bedroht fühlst, kann ich über das Internet bis hierhin riechen. Sicher, dass du für eine Partnerschaft bereit bist?
Tin_
Zitat von basti1504:
Ich habe ihr gesagt das so etwas immer ein Störfaktor ist und auf kurz oder lang eine Beziehung zerstört. Sie sagte mir dann das es nur ein Freund ist und ich mir keine Sorgen machen müsste.
Zitat von Tin_:Warum machst du so ein krasses Drama aus der Sache? Deine Unsicherheit ist nicht ihr Problem und sie hatte ein Leben vor dir und (Überraschung) hat ein Leben NEBEN dir.
Wäre ich die Frau, würde ich dich in die Wüste schicken. Du bist übergriffig in hohem Maße (warum muss sie dir eigentlich alles erklären?) und merkst es nicht.
Emma75
basti1504
Zitat von basti1504:Ja sie wollte mit ihm in den Urlaub als wir schon zusammen waren, sie hatte es sich dann nur anders überlegt weil sie Angst hatte danach wegen Corona in Quarantäne zu müssen.
Emma75
basti1504
waterfront
Zitat von basti1504:Was ich jetzt unternehme? Keine Ahnung, ich bin mir nicht sicher ob ich mich trennen soll oder es mit ihr versuchen soll. Sie möchte nicht mehr über das Thema reden und fragt immer nur ob ich Schluss machen will?
basti1504
Zitat von waterfront:Ich habe den Eindruck, dass die Frau mit 45 selbst nicht (mehr) genau weiß wo sie im Leben steht. Ggf. in den Wechseljahren? Sie will angehimmelt werden, sich jung fühlen, nichts verpassen. Ist auf dem Ego-Trip. Wie es dir geht ist ihr doch relativ egal.
Sie möchte die Freundschaft zu dem Typen... Soso...
Wie lange kennt sie ihn? Sie hat doch sicherlich echte Freundinnen mit denen sie sich trifft, oder? Den Sunnyboy, der selbst noch wie ein Pubertierender auf der Jagd ist, kennt sie nun ein paar Monate (?) und macht eine große Freundschaft daraus? Na, wer`s glaubt.
Du musst das direkte Gespräch mit ihr suchen. Es muss alles auf den Tisch, was dich belastet und sie muss ihre Ansichten vertreten. Entweder ihr kommt auf einem gemeinsamen Nenner oder ihr geht getrennte Wege.
Darf ich noch fragen. Habt ihr Kinder aus vorherigen Beziehungen? Wie ist ihre Einstellung zu Partnerschaft und Familie bisher gewesen. Hat sich diese im Laufe der Zeit geändert, gab es einschlägige Erlebnisse oder hatte sie schon immer die gleichen Ansichten?