Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt. Wir haben angefangen zu schreiben usw. Nach einiger Zeit war ich auf einem Fest und ich habe sie dort gesehen. Leider ist sie sehr negativ aufgefallen. Sie war ziemlich betrunken und hat innerhalb 10min mit 3 verschiedenen rumgemacht. Das hat mein Bild von ihr komplett geändert. Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben das es ihr unheimlich Leid tut usw. Ich hab ihr geglaubt und es einfach mal so akzeptiert. Wie haben dann wieder normal geschrieben bis wir uns mal wieder getroffen haben. Das war auch wieder eine Veranstaltung. Mit Alk.. Anfangs wars echt schön mit ihr. Wir sind uns zun ersten mal richtig nahe gekommen und haben uns auch schon geküsst. Doch zum Schluss war sie wieder so betrunken das sie nur noch am Boden lag und es war mir richtig unangenehm mit ihr hier zu sein. Dann hat sie wieder angefangen andere Typen zu umarmen (Fremde). Nachdem war mir eigentlich klar: Mit dieser Person kann ich mir so nichts vorstellen. Sie hat es mir schon nach dem ersten Fall versprochen das sie nie mehr so übertreibt. Schlau wie ich bin hab ich ihr nochmal verzeiht und jetz bin ich hier. Nun ist seit ca. 1 Monat nichts mehr vorgefallen. Das Problem ist sie geht manchmal am Wochenende mit ihren Freundinnen feiern. Sie sagt schon lange das ich der einzige bin für sie, aber wenn sie feiern geht kann ich nie beruhigt sein und hab ein schlechtes Gefühl was sie wohl gerade macht.
Macht es Sinn so noch zu hoffen das es noch anders wird ?
Einmal Vertrauen weg = für immer weg ?
Brauche eure Meinung.
30.09.2019 20:04 •
#1
unbel-Leberwurs.
16549
1
24484
Nein. Vertrauen kann sich über einen längeren Zeitraum wieder aufbauen. Dabei muss sie sich natürlich entsprechend verhalten.
Vor allem müssen Worte und Taten übereinstimmen.
Wenn sie sagt, sie würde sich nicht mehr so abschießen und tut es trotzdem, dann ist das natürlich keine vertrauensbildende Maßnahme.