Mco86
- 10
- 1
- 7
Mco86
Körperklaus
Zitat von Mco86:klingt das glaubwürdig?
Zitat von Mco86:Nur, wie sollte sie mir erklären das sie nach 8 Jahren in einem Bett woanders schläft. Dazu ist es dann zum Glück auch nicht gekommen.
Zitat von Mco86:Nur S. hatte sie wohl nie
Zitat von Mco86:Sie sagte mir das sie in dem Moment stark genug war um zu widerstehen,
Zitat von Mco86:Laut ihrer Version gab es einen ziemlich langen kuss, aber keinen S. obwohl er es versucht hat.
Zitat von Mco86:Sie hat bei ihren Arbeitszeiten gelogen um mehr bei ihm sein zu können
Zitat von Mco86:Ich fand auch ein Männer T-Shirt in unserem Auto welches nicht mir gehörte.
Zitat von Mco86:Sie haben sich wohl nur 2 mal auf den Mund geküsst und einmal mit Zunge.
Käferfreundin
Abraxas
Zitat von Mco86:Unsere Gemeinsame Freunde haben sie unterstützt und gedeckt. selbst einen Schlafplatz für etwas mehr Zweisamkeit haben sie angeboten.
_Lydia_
Mco86
Zitat von Käferfreundin:Tut mir leid, dass ich auf ein anderes Problem ansprechen muss: Ist es für deine Frau ok, hier im Internet als Profilbild zu erscheinen? Für mich wäre es ein no Go. Zumindest ist oder wäre es auch ein Vertrauensbruch.
_Konstantin
arjuni
Zitat von _Konstantin:Im Gegensatz zu @Körperklaus sehe ich das etwas anders. Niemand ist perfekt und jeder macht auch Fehler, auch Fehler in einer Beziehung. Die Frage der Glaubwürdigkeit ihrer Aussagen kannst nur Du beurteilen. Du kennst sie lange genug und kennst sie als Person mit ihren Stärken und Schwächen.
Für mich ist es eher die Frage, warum sie für solche Situationen empfänglich war und ist? Ganz offensichtlich fehlt ihr etwas, über das sie (leider) nicht mit Dir spricht oder sprechen will bzw. kann. Ein Mangel an Vertrauen? Scheut sie deine Reaktion? Immerhin sagt sie Dir alles (wenn auch scheibchenweise), was in der Vergangenheit vorgekommen ist. Und sie hat Grenzen gesetzt, weil Du ihr trotz allem sehr viel wichtiger warst bzw. bist als eben die Affären.
Es scheint, dass sie ihre Fehltritte erkannt, eingesehen hat und bemüht sich um vertrauensbildende Maßnahmen. Sei aufmerksam. Versuche herauszufinden, warum es dazu kommen konnte? Was war zu diesen Zeitpunkten in eurer Beziehung passiert? Gab es Spannungen oder gar Streit? Warum brauchte sie ein solches Ventil als Lösung ihres Problems?
Eure Situation kann ich auch als Chance verstehen, eure Beziehung, eure Ehe wieder neu zu justieren und neu zu beleben. Versuche zu verzeihen, wie immer letzten Endes deine Entscheidung ausfällt, aber Menschen sind nunmal nicht perfekt.
_Konstantin
Mco86
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich, warum erzählt sie dir von der fast Affäre mit ihrem Chef und hält das andere Tächtel Mächtel 2 Jahre lang geheim? wie ist es denn raus gekommen?
Auf jeden Fall scheint deine Frau sehr anfällig für solche Aufwertungsgeschichten , ihr Selbstbewusstsein nicht das Beste?...wirkt sie auf Männer bedürftig? leicht zu haben?
Mco86
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich, warum erzählt sie dir von der fast Affäre mit ihrem Chef und hält das andere Tächtel Mächtel 2 Jahre lang geheim? wie ist es denn raus gekommen?
Auf jeden Fall scheint deine Frau sehr anfällig für solche Aufwertungsgeschichten , ihr Selbstbewusstsein nicht das Beste?...wirkt sie auf Männer bedürftig? leicht zu haben?
Mco86
Zitat von _Konstantin:@Kopflos - Pistole auf die Brust setzen?
Damit löse ich kein Problem, sondern verschärfe Druck und Spannungen. Was soll denn am Ende stehen?
Für mich wäre das offene und ehrliche Gespräch der Weg, die Situation zu verstehen und auch darüber nachzudenken, weshalb sie ein solches Ventil als Lösung gesehen hat.
Ob ich am Ende die Grenzen für mich überschritten sehe, das bleibt meine Entscheidung. Dazu muss ich nichts fordern, sondern mich fragen, ob ich mit einer solchen Entscheidung eins bin.
Mco86
Zitat von arjuni:
Ich stimme diesem Beitrag voll und ganz zu!