Kopflos
- 309
- 420
Wölkchen82
Zitat von _Konstantin:@Kopflos - Pistole auf die Brust setzen?
Damit löse ich kein Problem, sondern verschärfe Druck und Spannungen. Was soll denn am Ende stehen?
Zitat von Mco86:Ihr Selbstbewusstsein könnte tatsächlich stärker sein
Zitat von Mco86:Irgendwann hat sie aber wohl gemerkt das er nicht der tolle Mann war den sie am Anfang gesehen hat.
Zitat von Mco86:Glücklich mit mir ist, ihn jederzeit für mich in den Wind geschossen hätte.
arjuni
Mco86
Zitat von 6rama9:Hm, seltsame Geschichte.
Zitat von Mco86:Unsere Gemeinsame Freunde haben sie unterstützt und gedeckt. selbst einen Schlafplatz für etwas mehr Zweisamkeit haben sie angeboten..
Mco86
Zitat von Wölkchen82:Ist ihr denn klar, dass Dich das verletzt hat?
Zitat von Wölkchen82quote=Zitat:Irgendwann hat sie aber wohl gemerkt das er nicht der tolle Mann war den sie am Anfang gesehen hat.
Zitat von Wölkchen82:Wenn sie glücklich mit Dir wäre, und Dich lieben und nicht verletzen will - warum hat sie überhaupt mit dem irgendwas angefangen
Mco86
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wie ist heute das Verhältnis zu diesen Freunden?
Zitat von Kopflos:@Konstantin
Mit Pistole auf die Brust setzen meinte ich lediglich das direkte gespräch suchen und fragen ob das alles war.
Wenn man denn alles wissen möchte was möglicherweise berwits 2jahre zurück liegt.
Mich irritieren, wie gesagt, ein paar aussagen. Diese irritation kann aber auch nur an meinen Erfahrungen liegen.
Zitat von Mco86:
Habe sie schon mehrmals gefragt. Sie weiss es nicht!
Zitat von Mco86:Hätte er sich Mühe gegeben und mehr Festigkeit im Leben, hätte ich vermutlich alleine da gestanden!
Ich hoffe es sehr, spüren sollte sie es!
Und wenn er es gewesen wäre?
Zitat von Wölkchen82:Wenn sie glücklich mit Dir wäre, und Dich lieben und nicht verletzen will - warum hat sie überhaupt mit dem irgendwas angefangen
Wölkchen82
Zitat von Mco86:Habe sie schon mehrmals gefragt. Sie weiss es nicht!
Zitat von Wurstmopped:das würde mich sehr beunruhigen!
willan
Zitat von Wölkchen82:Oh, wie ich solche Antworten liebe.