Stefan1986
- 99
- 12
- 9
Zitat von Stefan1986:Liebe Christine,
du dürftest in letzter Zeit gemerkt haben, wie engagiert ich bin, etwas an mir und meinem Leben zu ändern. Und ich konnte dir bisher auch schon einige Erfolge und Fortschritte vorweisen, so wie du es immer für mich und auch für dich wolltest.
Ich schätze deine Nähe und dein Interesse, welches sich aber leider nur darauf beschränkt und vorhanden ist, wenn du einsam bist und ER gerade nicht anwesend ist bzw keine Zeit hat.
Das kann und will ich nicht.
Du weißt es fällt mir endlos schwer, es zu akzeptieren und dich gehen zu lassen. Aber es ist die einzige Möglichkeit, dass ich wieder zur Ruhe komme.
Ich habe versucht dich über ihn aufzuklären und dir oft versucht zu vermitteln was richtig und falsch ist, aber da du ihn mit der rosaroten und mich mit der tiefschwarzen Brille betrachtest, kann ich reden und tun was ich will. Es nützt nichts und ich dringe einfach nicht mehr zu dir durch. Du machst dich kaputt und merkst es nicht, und meine Hinweise und Tipps werden als lästiges und nervendes Theater abgetan.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute für deine Zukunft und hoffe das du wieder einen Weg zu dir findest.
Gehab dich wohl
Stefan
Zauberfee 14
btlwe.
Zauberfee 14
Zitat von Zauberfee 14:Hallo Stefan, ist diese Frau deine Freundin oder die Freundin eines Anderen ?
Zitat von btlwe.:groupies variante ist wesentlich aussagekraeftiger, aber ueberleg mal kurz, magst dies wirklich abschicken, du solltest den brief nehmen im muelleimer werfen, deine gedanken hast du dir gegenueber selbst formuliert, alles andere muss sie fuer sich checken, rosarote brillen beschlagen auch bei eiseskaelte!
Zauberfee 14
btlwe.
Zauberfee 14
Fragen ans Lebe.
Zitat von Fragen ans Leben:Es nützt nichts und ich dringe einfach nicht mehr zu dir durch. Du machst dich kaputt und merkst es nicht, und meine Hinweise und Tipps werden als lästiges und nervendes Theater abgetan.
Lieber Stefan,
versuche doch einfach bei Dir zu bleiben.
Vielleicht liegen die Dinge vollkommen anders, als Du sie wahrnimmst.
LG
Alena-52
Zitat von Stefan1986:hallo stefanIch habe versucht dich über ihn aufzuklären und dir oft versucht zu vermitteln was richtig und falsch ist, aber da du ihn mit der rosaroten und mich mit der tiefschwarzen Brille betrachtest, kann ich reden und tun was ich will.
Es nützt nichts und ich dringe einfach nicht mehr zu dir durch. Du machst dich kaputt und merkst es nicht, und meine Hinweise und Tipps werden als lästiges und nervendes Theater abgetan.