Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
trauer37
Zitat von Jost:Also bitte, wegen so einer lapidaren Lüge Schlussmachen? Einige gehen fremd und denen wird verziehen also das sind wirklich first world problems meiner Meinung nach. Aber das du zu ihm stehen solltest und einen Fehler gemacht hast stimmt. Warum bügelst du ihn nicht aus? Erzähl es deinen Eltern doch, dann kannst du ihm auch besser verkaufen, dass du zu ihm stehst und deine Tat bereust.
Zitat von Jost:Sie fing an zu lügen, weil ER sie drängen wollte es zu beichten, das ist ja wohl auch nicht die feine Art oder?
Zitat von Jost:Wir kennen ihre Eltern nicht und wissen nicht wie sie reagieren würden, vielleicht werfen sie sie sogar raus und dann?
Zitat von Jost:Jetzt soll sie direkt alles in seine Hände legen, ihm voll vertrauen und mit ihren Eltern brechen? Euer ernst?
trauer37
Zitat von Scarlett2016:Was sind das für Eltern, die ihr Kind rauswerfen würden, nur weil ihnen der Freund nicht passt?
Zitat von Traurigerengel:das Problem ist, ich weiß und wusste er liebt mich, aber er hat so Phasen in denen er vieles in frage stellt und dann auch denkt er verpasst was wenn er keine andere mal hat...
Würde euch bitten mich jetzt nicht naiv oder so zu nennen, weil ich trotzdem bei ihm bleibe wenn er so Phasen hat, es ist einfach eine besondere Verbindung zwischen uns das sagt er selber.
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:Man wird wohl erst mit 50 die Chance auf eine langjährige Treue Beziehung haben können.
Nicht das es dort auch noch vorkommt aber zumindest sinken die Chancen das jemand fremdgeht.
Zitat von Jost:Ich vermute das ist nichts gutes
Von mir aus können wir auch alle auf der TE herumhacken und ihr sagen sie hat sch. gebaut und kann sich jetzt vergraben gehen
Leonie85
Zitat von Leonie85:Dachte schon beim Durchlesen hier denkt niemand mit, bis du daherkamst!