Tina70
- 88959
Tina70
Mikel963
Alena-52
Zitat von Tina70:Was mir nicht gefällt und ich immer wieder zur Sprache gebracht habe, er ist unterwegs in Spinn.chat uns Singel Seiten. Angeblich um alte Kontakte nicht abreißen zu lassen, natürlich nur mit Frauen und Exfreundinen.
Sie schreibt: schön dich gestern gesehen, gerochen und deine Stimme gehört zu haben. Meine unersättliche Liebe zu dir, ist immer noch da.
Ich habe ein rießen Problem damit, das sich mein Partner in Singelbörsen bewegt, wobei sein Beziehungsstatus nicht angegeben ist.er steht nicht zu mir.Er ist weder bereit sein viel Börsenleben aufzugeben, noch den Kontkat zur Ex großen Liebe zu känzeln. Er könne damit umgehen und kann nix dafür was sie schreibt.
Tina70
Tina70
Alena-52
Zitat von Tina70:
Ach hat er z.B. gesagt, ok in der Aufregung der Diskussion,Zitat:keine Frau kann das erreichen, was er mit seiner Ex Gefühlsmäßig erlebt habe, nicht mal ich.
Auch läßt er das schreiben von mails nicht und löscht niemals diese Accounts von seinen Freunden, auch nicht für dich oder eine andere.
Ich weiß viele Fakten sprechen gegen ihn, aber er versichert und schwört und schwört. Er könnte mich das alles lesen lasse, aber er erwartet da eher Vertrauen von mir........
Kann ein Mensch so verlogen sein? Das kann ich einfach nicht glauben
Mikel963
Tina70
Alena-52
Zitat von Tina70:Ich bin so arg Verzeifelt, in mir zerbricht gerade jedes kleine Teilchen. Wenn ich das alles so lese. Und irgendwie spüre, das alles keine Zukunft haben wird. Ist der Wunsch so schlimm, das man geliebt werden will.
Tina70
blümschen
Alena-52
Zitat von Tina70:
Am liebsten würde ich sagen, mach alle Accounts zugänglich auch für mich, aber das wäre wohl zuviel des guten.
Tina70
Alena-52
Zitat von Tina70:Dann zeig ich dir alles, aber sei die Bewusst das du damit alles zerstörst, ich werde somit immer wissen, das du niemals Vertrauen zu mir hast. Nur wenn du alles weist, aber niemals Blind. Das gab es bei mir und meiner EX nie.
Tina70