Curiosiity
- 62
- 1
- 9
Curiosiity
PuMa
Zitat von Curiosiity:Soll ich ihn aufgeben oder ihm zeit lassen Ich möchte so gerne das er sieht das ich die bessere Wahl bin.
Blake88
Curiosiity
Zitat von Blake88:Naja du hast ihn gebremst und dadurch ein schlechtes Gefühl gegeben, andererseits war es wahrscheinlich Selbstschutz und im Grunde hat er deine ...
Iunderstand
Zitat von Curiosiity:Was denkt ihr. Soll ich ihn aufgeben oder ihm zeit lassen
Blake88
PuMa
Zitat von Curiosiity:ist sogar mal spontan 4h zu mir gefahren mit dem Auto von Hamburg weil er dort stationiert ist nur um mich einen Tag zu sehen und am nächsten wieder mach berlin zu seiner familie zu fahren
Curiosiity
Zitat von PuMa:Naja, kann auch einfach für ihn eine willkommene Ablenkung vom Kasernen Leben sein. Aus meiner persönlichen Erfahrung, lass dich nicht auf Soldaten ...
Clara_
Zitat von Curiosiity:er möchte keinen Kontakt mehr haben weil er mit jemanden versuchen möchte nach vorne zu schauen
Zitat von Curiosiity:Er war Feuer und Flamme. Er hat praktisch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt damit ich ihn sehe und sich so süß mühe gegeben.... hat mich ausgeführt und ist sogar mal spontan 4h zu mir gefahren mit dem Auto von Hamburg weil er dort stationiert ist nur um mich einen Tag zu sehen und am nächsten wieder mach berlin zu seiner familie zu fahren... wenn das nicht Feuer und Flamme ist dann weiß ich auch nicht
Brightness2
Zitat von Curiosiity:beim Kennenlernen habe ich gemerkt das er seit ca.2 Monaten erst von seiner ersten großen Liebe getrennt ist mit der er 4 1/2Jahre eine beziehung hatte.
Zitat von Curiosiity:Weil ich möchte nicht sein Trostpflaster sein. Er meinte das wäre nicht so weil er kurz nach der Trennung schon eine hatte wo er es sehr bereut und alle seine Gefühle auf sie übertragen hat und sich eingebildet das er sie liebt.
Zitat von Curiosiity:Er weiß nicht ob er sich wieder meldet. Er muss rausfinden was er will ob er sie möchte oder mich oder auch gar keine beziehung.
Zitat von Curiosiity:Das ist eine Sache die er auch an mir gemocht hat. Sein Traum ist es wie sein Vater im Bund zu sein und er braucht eine Frau die dazu passt und das bin ich zu 100%. Ich bin nicht ortsgebunden und weiß wohin ich gehe. Ich habe kein Problem damit umzuziehen mit ihm und mich auf ihn einzustellen. Meinen Job kann ich überall machen. Es war einfach alles sehr gut.... naja leider doch nicht