Hola15
- 5104
- 1
- 13028
Clara_
Zitat von Hola15:Und wo kommt die seltsame Idee her ihn vor ihr retten zu müssen.
thegirlnextdoor
Zitat von Clara_:Wie bringe ich ihn von ihr weg, damit er zu mir kommt, hat nicht wirklich etwas mit retten wollen zu tun. Hört sich nur plüschiger an. ...
Clara_
Zitat von Hola15:Hört sich beides nicht gesund an.
Zitat von Clara_:Naja, eigentlich normal. Kein Ego jubelt vor Freude, wenn es Zurückweisung erfährt. Kann mir gut vorstellen, dass es schlimmer rebelliert, wenn es ...
Curiosiity
Lumba
Curiosiity
Zitat von Lumba:@Curiosiity Entschuldige, wenn ich es überlesen (oder falsch verstanden) habe: Hast Du den Mann je live gesehen?
Clara_
Zitat von Curiosiity:@Clara_ Ich verstehe nicht was ihr hier versucht? Das ist einfach nur totaler mist was ihr hier zusammenschreibt. Nichts davon stimmt. Ich versuche ...
Curiosiity
Zitat von Clara_:Nun gut, dann ab auf die Reservebank und nach einem Monat eine Runde kämpfen alias betteln. Du musst deinen Weg gehen, der sich für dich richtig anfühlt, dann aber sich selbst gegenüber auch ehrlich sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Curiosiity:Ich finds einfach frustrierend nichts machen zu können.
Curiosiity
Zitat von thegirlnextdoor:Du kannst doch etwas tun. Es verbietet dir ja keiner, ihn anzurufen und zu fragen wie es nun aussieht. Im ungünstigsten Fall bist du so schlau wie zuvor, falls du Glück hast sagt er dir etwas eindeutiges, das deinen Wartezustand beendet. Selbst wenn es so sein sollte, dass er sich ganz sicher ...
Zitat von thegirlnextdoor:Du kannst doch etwas tun. Es verbietet dir ja keiner, ihn anzurufen und zu fragen wie es nun aussieht.