Camaro
- 88595
Camaro
Zitat von Curiosiity:Deswegen habe ich das Gefühl das ich gerne was machen möchte um ihn zu überzeugen
Zitat von Curiosiity:Es ist mir total recht wenn er abstand und ruhe braucht um nachzudenken.
Zitat von Curiosiity:Nur ich denke das ich da einfach keine gute position habe und nur verlieren kann. Deswegen habe ich das Gefühl das ich gerne was machen möchte um ihn zu überzeugen
Brightness2
Zitat von Curiosiity:Das ist ein Kampf den ich nicht gewinnen kann.
Zitat von Heffalump:Wenn er bei dir sein wollte, wäre er es.
Curiosiity
Zitat von Brightness2:Wie kommst du denn überhaupt auf die kuriose Idee, durch Kampf, Einsatz, Bemühen zu einer Liebesbeziehung zu gelangen? Was ist denn für dich Liebe, ich frage noch einmal, wie liefen deine letzten Liebesbeziehungen? Liebe ist ein Geschenk. Das kannst du nicht erkämpfen. Nicht kaufen. Nicht erstreiten.
Aus welchen Erfahrungen ziehst du solche Gedankengänge?
Zitat von Brightness2:Was empfehlen dir denn deine Freunde, deine Familie?
Zitat von Brightness2:Was -welche Träume, welche Erwartungen- projizierst du in diese kurze Episode rein, warum in einen Menschen, der dir erklärt hat, dass er versucht, seine Ex für sich zurück zu gewinnen.
Camaro
Zitat von Curiosiity:Er hat gesagt er möchte es endlich hinter sich lassen und eine richtige beziehung führen die auch in Zukunftssachen mit ihm übereinstimmt. Und das er über sie hinweg ist und er möchte unbedingt das es klappt.
Zitat von Curiosiity:ich habe vor bisschen mehr als einem Monat einen Mann online kennengelernt.
Zitat von Curiosiity:Mein Bester Freund sag: schei. auf ihn das war von anfang an nix
Curiosiity
Zitat von Camaro:Mein Bester Freund sag: schei. auf ihn das war von anfang an nix
Zitat von Camaro:*hindeut* Die Zeit!
Ex-Mitglied
Zitat von Curiosiity:und er jetzt da steht mit Gefühlen für mich und für sie.
Zitat von Curiosiity:Er hat Gefühle wie er sagt aber auch die für sie sind wieder gekommen.
Camaro
Zitat von Curiosiity:Was meinst du mit der Zeit? Ja das wir uns noch nicht lange kennen ich weiß das.
Curiosiity
Zitat von Bonje:Also hat er seine ex auch noch nicht aufgegeben. Sonst hätte er nicht gesagt das er nicht weiß, ob er eine Beziehung mit seiner ex will. Das sagt ja das er die ex zurück will.
Zitat von Bonje:Die Gefühle für die ex waren nicht weg, es sind nur die Gefühle für Dich dazugekommen. Die ex ist weg und eine neue Frau, die er mag ist da. Das eine kann er nicht mehr haben und das andere will er nicht so gerne wie das eine. Darüber muß er sich jetzt klar werden. Und dann hat er irgendwann kein Gefühlschaos mehr und weiss was er will.
DonaAmiga
Zitat von Curiosiity:Ich will das er sich für mich entscheidet undzwar ganz.
Zitat von Curiosiity:Das ist der einzige Grund wieso ich nicht so viel investiert habe wie er es getan hat.
Zitat von Curiosiity:Er hat gesagt er möchte es endlich hinter sich lassen und eine richtige beziehung führen die auch in Zukunftssachen mit ihm übereinstimmt. Und das er über sie hinweg ist und er möchte unbedingt das es klappt.
Curiosiity
Zitat von DonaAmiga:Er soll dich also wollen, obwohl du ihn auf Abstand hältst und ihm so signalisierst, dass du ihn nicht willst?
Aber warum sollte er dich dann wollen?
DonaAmiga
Curiosiity
Zitat von DonaAmiga:Aber wo genau ist dann dein Problem, @Curiosiity ? Warte doch einfach!
Clara_
Zitat von Curiosiity:Ich habe nie gesagt das ich zu ihr zurück gehe.
Aber davon was ich mitbekommen habe und so wie es aussieht ist die Chance schon sehr hoch das er zurück gehen würde wenn sie es möchte.