Curiosiity
- 62
- 1
- 9
Curiosiity
Zitat von Heffalump:Du hattest eine - und die hast du selbst ausgebremst.
Camaro
Zitat von Curiosiity:Ich denke das z.B aus einer freundschaft schneller was werden könnte als wenn wir den kontakt komplett abbrechen.
Zitat von Curiosiity:Ich habe ihn nur oft ein wenig vom Gas holen müssen weil er manchmal selbst mitten in der Nacht zu mir fahren wollte
Curiosiity
Zitat von Camaro:Einfach mal so nachgefragt. Glaubst du, wenn du dich innerhalb einer Freundschaft dann ins Zeig legst, dass du dann erhört wirst von ihm. Also du musst nur genug machen und Signale senden und dann klappt das irgendwann irgendwie? Ganz gleich was deine Intuition dir schon beim Kennenlernen schon eingegeben ...
Curiosiity
Zitat von Curiosiity:Toll. Naja ihr sehr das anscheinend etwas anders als ich
Begonie
Curiosiity
Curiosiity
Zitat von Heffalump:Was wir sehen, muss ja nicht der Realität entsprechen. Wir kennen weder Dich, noch ihn, geschweige denn sie. Du darfst gern warten, bis er sich entschieden hat, ob es nun 2 Wochen oder 2 Jahre sind.
Zitat von Curiosiity:weil ich immernoch denke das dann meine chancen einfach niedriger sin
Curiosiity
Zitat von Heffalump:Wenn er bei dir sein wollte, wäre er es. Egal wie deine gedachten Chancen wären.
Camaro
Zitat von Curiosiity:Ja ich habe das gefühl das er es so eher merken würde als wenn er jetzt den kontakt abbricht und dann gar nichts mehr kommt.
Curiosiity
Zitat von Camaro:Er war ehrlich zu dir. Er will für sich darüber klar werden, was als nächstes passiert. Abstand, Ruhe, erstmal keinen Kontakt. Und das passt dir jetzt aber auch nicht? Jetzt, wo er nicht mehr Gas gibt ist dir das auch nicht recht? Versteh einer Frauen. Meiner Meinung nach, ist es damit (deiner, für mich ...
Zitat von Curiosiity:Ja aber er kann nicht in einem Monat in dem wir uns kennen so viele Gefühle entwickeln wie für seine Ex mit der er 4 Jahre lang zusammen war.