Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Begonie
Zitat von Curiosiity:wenn das nicht Feuer und Flamme ist dann weiß ich auch nicht.
Curiosiity
Zitat von CocosPool:Ich finde nicht das du naiv bist...ganz im Gegenteil, ich finde du hast die Situation klar erkannt und dich dem entsprechend verhalten. Du hast gemerkt das etwas nicht ganz passt, und eben nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Ich finde auch das es ok ist, noch Hoffnung zu haben, und ich finde es auch nicht aus dem ...
Curiosiity
Zitat von DieSeherin:du, das kannst du ja jederzeit machen und wenn dir das gut tut, dann mach das. nur solltest du deine wertvolle lebens- und liebeszeit nicht drauf verschwenden, ständig darüber nachzudenken, wann der richtige zeitpunkt wäre, was du schreiben sollst und so
Curiosiity
Zitat von Ayaka:dass er seine Ex nicht loslassen kann dass er sich schwer mit endgültigen Entscheidungen tut dass du es ihm viel zu leicht machst indem du geduldig auf dem Platzhalter wartest bis er vielleicht doch von ihr loskommt selbst in einem Revival wirst du immer Angst wegen der Ex haben und durch dein Verhalten ihn so ...
Zitat von Curiosiity:weil wenn er sich ja nicht meldet ist das theoretisch schon eine antwort für sich oder
thegirlnextdoor
Zitat von Curiosiity:Weil ich finde wenn ich etwas haben will dann muss ich auch etwas dafür tun.
Camaro
Zitat von Curiosiity:Und wie läuft das dann bei dir so? Wenn er sich gar nicht meldet dann lass ichs einfach dabei?
Zitat von Curiosiity:Ich verstehe sowas nicht. Weil ich finde wenn ich etwas haben will dann muss ich auch etwas dafür tun.
Zitat von Curiosiity:er war in allem ziemlich schnell, so das ich ihn schon ausbremsen musste.
Zitat von Curiosiity:das er seit ca.2 Monaten erst von seiner ersten großen Liebe getrennt ist mit der er 4 1/2Jahre eine beziehung hatte. Das hat mich vorsichtig werden lassen.
Zitat von Curiosiity:ich hatte immer das Gefühl das er diese Beziehung nicht verabeitet hat.
Zitat von Curiosiity:aber ich hatte angst das er wenn sie nur mit dem Finger schnippt er wieder weg ist. Ich sagte ihm ich werde keine beziehung mit ihm eingehen solange er sich nicht sicher ist was er für mich fühlt.
Zitat von Curiosiity:Ich sagte ihm das ich angst habe das da was zwischen uns kommt wegen ihr.
Zitat von Curiosiity:ich bremste ihn
Brightness2
Zitat von Curiosiity:Weil ich finde wenn ich etwas haben will dann muss ich auch etwas dafür tun.
Zitat von Curiosiity:ich wüsste nur nicht was es bringt es dann einfach gut sein zu lassen wenn er sich nicht mehr meldet.
Zitat von Curiosiity:Dafür hatten wir denke ich zu wenig Zeit miteinander das ich jetzt so verfahren könnte... Zwar bisschen mehr als einen Monat ...
Zitat von Curiosiity:weil er diese komische frau davor nicht geliebt hat und es zu 100% bereut. ...
Zitat von Curiosiity:Und wie läuft das dann bei dir so? Wenn er sich gar nicht meldet dann lass ichs einfach dabei?
Zitat von Curiosiity:ich habe vor bisschen mehr als einem Monat einen Mann online kennengelernt.
Zitat von Curiosiity:er braucht eine Frau die dazu passt und das bin ich zu 100%.
Zitat von Curiosiity:Ich möchte so gerne das er sieht das ich die bessere Wahl bin.
Zitat:Er war Feuer und Flamme. Er hat praktisch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt damit ich ihn sehe und sich so süß mühe gegeben....
Curiosiity
Zitat von Ayaka:genau - zeigt doch klar genug, dass wenn nur maues Interesse da ist. Beziehungen sind nichts was man erkämpfen oder erzwingen kann. Du verstärkst nur die Schieflage die ihr ohnehin schon habt - du zerrst weiter an ihm. Wieso willst du dich melden wenn er bewusst eine Kontaktsperre gewünscht hat, ist dir egal was er ...
Zitat von Curiosiity:Aber ich habe auch gesehen wie sehr wir zusammen passen von den zukunftsplänen und die Art wie eine beziehung aussehen sollte für uns beide. Selben Interessen und humor. Alles war perfekt.
Zitat von Curiosiity:Er meinte er möchte jetzt keinen Kontakt mehr, es wäre nicht förderlich wenn wir noch regelmäßig schreiben. Er muss nachdenken und es tut ihm leid. Er weiß nicht ob er sich wieder meldet.
Zitat von Curiosiity:Soll ich ihn aufgeben
Zitat von Curiosiity:wenn das nicht Feuer und Flamme ist dann weiß ich auch nicht.
Zitat von Curiosiity:er braucht eine Frau die dazu passt und das bin ich zu 100%.
Zitat von Curiosiity:wusste was er wollte. Mich, und das hat er deutlich gezeigt.
Zitat von Curiosiity:Nur anscheinend hat er sich das selbst ziemlich eingeredet weil es einfach zusammen gefallen ist sobald sie ein paar Sätze geschrieben hat
Zitat von Curiosiity:Ich hoffe das er vielleicht jetzt merkt das sie nicht für ihn ist.
Zitat von Curiosiity:Ich hätte so gerne eine Chance mit ihm gehabt
Zitat von Curiosiity:Verstehe auch nicht wieso hier immer die Hoffnung genommen wird.
Curiosiity
Zitat von Milly85:Du wolltest doch aber nicht?! Du warst wie seine ex, der er monatelang nachgerannt ist (ist wohl auch sein Problem, an dem er mal arbeiten sollte…) und wolltest ihn NICHT! NUR, wenn er sich sicher ist.