Curiosiity
- 62
- 1
- 9
Curiosiity
Zitat von CocosPool:Und er will das seine Ex das Pflaster auf seine Wunden klebt. Nur der Mensch der einen verletzt hat, kann den jenigen nicht heilen. Das hat er aber ...
Zitat von CocosPool:Und er will das seine Ex das Pflaster auf seine Wunden klebt. Nur der Mensch der einen verletzt hat, kann den jenigen nicht heilen. Das hat er aber noch nicht begriffen.
DonaAmiga
Zitat von Curiosiity:er hat kein nein akzeptiert
PuMa
Zitat von Curiosiity:Ich möchte einfach das er sieht das ich besser bin als sie. Aber das wird wohl nicht passieren, wenn wir gar keinen Kontakt haben.
Zitat von Unterwegs:Viereinhalb Jahre sind eine lange Zeit
Zitat von CocosPool:Sie ist seine erste große Liebe. Das bedeutet das er keine Erfahrung damit hat großen Liebes-Schmerz zu verarbeiten.
Curiosiity
Zitat von Unterwegs:Ich seh das genauso wie @CocosPool. Er drückt sich davor die Trennung zu verarbeiten und stürzt sich direkt in was Neues. Er kann wohl nicht ...
Zitat von Curiosiity:Verstehe auch nicht wieso hier immer die Hoffnung genommen wird.
Curiosiity
Zitat von CocosPool:Sie ist seine erste große Liebe. Das bedeutet das er keine Erfahrung damit hat großen Liebes-Schmerz zu verarbeiten. Er wird wahrscheinlich ...
Curiosiity
Zitat von DieSeherin:die hoffnung will ich dir nicht nehmen, ich glaube nur nicht, dass du etwas konstruktives tun kannst - das muss er selber merken.
Curiosiity
Zitat von Ayaka:ich finde du fixierst dich extrem auf die Ex-Freundin - die muss jetzt für alles her halten, was er dir nicht geben will damit du ihn weiter auf ...
Zitat von Curiosiity:Habe eigentlich vor ihm vielleicht später nochmal zu schreiben.