Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von CocosPool:Ich bin beeindruckt von diesem Mann/Menschen, und das meine ich nicht ironisch. So viel Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen und ...
thegirlnextdoor
Zitat von CocosPool:Wieso immer das schlechteste annehmen, und davon ausgehen das er sich eh nur vera...scht hat?
Iunderstand
Lotteliese
Zitat von CocosPool:@Lotteliese das glaube ich nicht. Ich denke es war genauso wie er es sagt. Das er sie wirklich mochte. Das er wirklich eine Chance für eine ...
Curiosiity
Zitat von CocosPool:@Lotteliese das glaube ich nicht. Ich denke es war genauso wie er es sagt. Das er sie wirklich mochte. Das er wirklich eine Chance für eine Beziehung gesehen hat. Das er sie eben nicht benutzt hat, am Anfang. Und als er merkte das er im Begriff ist, genau dies doch zu tun, die Notbremse gezogen hat. Wieso immer das ...
Zitat von Curiosiity:Natürlich reicht es nicht für was neues, weil einfach nicht genug Zeit da war um das die Gefühle annähernt ihren Status erreichen konnten. oder ...
Blake88
Ex-Mitglied
Zitat von Bonje:Such dir einen anderen Kerl der gut für dich ist und der dich auch wirklich will. Da stimme ich den anderen zu. Dann wirst du auch schnell merken das der Typ garnicht so toll ist.