CocosPool
- 3169
- 6484
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Eigentlich ist die Sache simpel. Er will sie nicht, und sie ist sauer und traurig, denn sie hatte sich in ihn verliebt und - wie Verliebte es eben ...
Curiosiity
Zitat von CocosPool:Sorry aber ich finde die Idee das es diese Ex garnicht geben soll ziemlich hanebüchen. Warum sollte jemand so ne Story erfinden?! Wenn er weg will, ...
Iunderstand
Zitat von Curiosiity:Die Antwort war zwar nicht positiv
Zitat von Curiosiity:Und ich könnte heulen darüber das ich ihn gehen lassen muss.
Curiosiity
Zitat von CocosPool:Ich denke es war gut das du ihm doch noch geschrieben hast. Allgemein gesehen wäre es wahrscheinlich besser gewesen ihm nicht zu schreiben. Aber du ...
DonaAmiga
Curiosiity
Zitat von CocosPool:Ich bin beeindruckt von diesem Mann/Menschen, und das meine ich nicht ironisch.
Curiosiity
Zitat von DonaAmiga:Hollywood-Drama bis zum Abwinken, er genauso wie du, @Curiosiity . Aber jetzt kannst du mit diesem Mann abschließen, oder?
Lotteliese
Zitat von Curiosiity:Doch ich glaube das es genau das richtige war ihm zu schreiben weil er darüber nachdenken wird. Vorallem hat es mir bewiesen das er sich dem Fehler ...
thegirlnextdoor
Zitat von Curiosiity:aber die Nachricht von ihm danach und das kurze Schreiben hat mir schon bewiesen das er es auch Gefühl hat und es weiß.