Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1969
Zitat von Elfe11:Wer weiß, ob es diese Ex überhaupt gibt!
Männer lügen leider viel...
Curiosiity
DonaAmiga
Zitat von Curiosiity:Aber das ja anscheinend nichts wert.
Zitat von Curiosiity:Ich weiß nicht wie ihm helfen soll zu einer Entscheidung zu kommen
Zitat von Curiosiity:wenn er sich so komplett zurückzieht und mich ausm leben wirft.
Curiosiity
Zitat von Curiosiity:@Hola15 weil er nicht mein ex ist? Und son Ding hatte ich irgendwann mal vor Monaten gelesen die sagen doch eh alle das selbe.
Camaro
DonaAmiga
Zitat von Hola15:Es liegt nicht in deiner Macht was andere machen oder für was sie sich entscheiden.
Zitat:eine Anweisung zu einem bestimmten Verhalten, die ein militärischer Vorgesetzter (§ 1 Abs. 3 des Soldatengesetzes) einem Untergebenen schriftlich, mündlich oder in anderer Weise, allgemein oder für den Einzelfall und mit dem Anspruch auf Gehorsam erteilt
Zitat von Curiosiity:@Sentimentalo das ist so eine Schwachsinnige Aussage. Das es sie nicht gibt. Weiß nicht was das soll
Begonie
Zitat von Elfe11:Wer weiß, ob es diese Ex überhaupt gibt!
Männer lügen leider viel...
Begonie
Zitat von DonaAmiga:Schade, oder?
Zitat von Curiosiity:Er ist nur im 5 min tackt WhatsApp online.
Begonie
Zitat von CocosPool:Bringt der TE auch nix, wenn sie jetzt noch drüber nachdenken soll, ob er nicht nur ein von 0 auf 100 Typ ist, und wieder zurück, sondern zusätzlich auch noch krasse Storys erfindet.