Clara_
- 88586
Clara_
Zitat von Curiosiity:Weil seine Gefühle für seine ex wieder da sind und ich könnte dagegen nicht gewinnen.
Zitat von Curiosiity:das es da ein Mädchen gab das so unglaublich gut zu ihm gepasst hat
Zitat von Curiosiity:Und das ich so viel habe was er sich immer in einer beziehung gewünscht hat.
Zitat von Curiosiity:Ich dachte eher so an schöne Erinnerungen und insider die wir gemeinsam haben weil wir echt viel Zeit miteinander verbracht haben.
Brightness2
Zitat von Camaro:Meiner Meinung nach könnte es aber auch sinnvoll sein mal darüber nachzudenken, wieso du in so einer extrem kurzen Zeit so abgehst?
Kurze Kennenlernphase. (knapp über 4 Wochen)
Kurze Trennungsphase. (knapp über einen Tag Funkstille)
Begonie
Zitat von Curiosiity:Er hat 4 Jahre in einer nach 2 Jahren unglücklichen Beziehung gelebt weil er sie immer wieder reparieren will. Und sie ist auch noch ziemlich manipulativ in ihrem Verhalten. Sorry das ich da echt nicht davon ausgehen das er die richtige Entscheidung trifft wenn sie ihre spielchen auspackt
Zitat:
Zitat von Curiosiity:Und sie ist auch noch ziemlich manipulativ in ihrem Verhalten.
Zitat von Curiosiity:weil wir echt viel Zeit miteinander verbracht haben. Serien geguckt, Spiele gespielt. Wir haben eine eigene Art miteinander zu schreiben. Wir haben so viel miteinander geredet etc
Zitat von Curiosiity:Finde diese Hobbypsychologie schon ziemlich sinnlos.
Curiosiity
Zitat von Heffalump:Also, obwohl du ihn ausgebremst hast, er bei der Bundeswehr einen regulären Arbeitstag hat, liest sich das so, als ob ihr 24/7 zusammen wart.
Auch wenn du wie Pittbull schnappst, wenn man dir sagt, das nicht er das Problem ist, sondern deine Bewertung des Ganzen.
Zitat von Elfe11:Wer weiß, ob es diese Ex überhaupt gibt!
Männer lügen leider viel...
Zitat von Curiosiity:Wir haben eigentlich jede freie Minute miteinander verbracht die wir haben und er hat sogar homeoffice genommen. Aber das ja anscheinend nichts wert.
Curiosiity
Zitat von Heffalump:Ich will dir ja nix böses. Aber wenn er wollte, wäre er bei dir. Es ist seine Entscheidung, egal wie gut und intensiv euer Kontakt war.
Zitat von Heffalump:Aber wenn er wollte, wäre er bei dir.
Zitat von Curiosiity:Er ist ja gegangen weil er nicht weiß was er will
Curiosiity
Zitat von Heffalump:Wenn er nicht weiß, was er wollte, dürfte er auch nicht bei ihr sein.