DieSeherin
- 14444
- 24441
thegirlnextdoor
Curiosiity
Zitat von thegirlnextdoor:Die Diskussion, die hier stattfindet, hätte meiner subjektiven Meinung nach nach ein paar Wochen Kontaktabbruch mehr Sinn gemacht.
Zitat von DieSeherin:wenn es für ihn auch diese bedeutung hatte, dann wird er das schon merken in der zeit, in der er sich sortieren will
Curiosiity
Zitat von thegirlnextdoor:der Mann ist doch gerade erst vor 1½ Tagen von dir weg.
Noch kann er es sich ja durchaus anders überlegen und sich für dich entscheiden.
DonaAmiga
Zitat von Curiosiity:@Ayaka ja aber das hat was mit dir zu tun. Das heißt doch nicht das er auch so ist. Er hat 4 Jahre in einer nach 2 Jahren unglücklichen Beziehung ...
Zitat von Curiosiity:Weil ich eigentlich eher sehe je länger er braucht umso eher wird es nichts. Oder sieht das jemand anders.
DonaAmiga
Zitat von Curiosiity:Dachte eher es ist sinnvoller vielleicht jetzt was zu tun
Camaro
Zitat von Curiosiity:Dachte eher es ist sinnvoller vielleicht jetzt was zu tun
thegirlnextdoor
Zitat von Curiosiity:Oder sieht das jemand anders.
Curiosiity
Zitat von thegirlnextdoor:Das hängt allein davon ab ob die Gefühle für seine Ex stärker sind.
Zitat von Olive10:@Curiosiity Die Gefühle für die Ex waren nie wirklich weg. Ganz einfach. So schnell geht das meiner Meinung nach nicht. Daran hättest du auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Curiosiity:und ich könnte dagegen nicht gewinnen.