CocosPool
- 3168
- 6484
Zitat:
Zitat von DieSeherin:und wieso hast du dann immer wieder gebremst und ihn darauf hingewiesen, dass da ja noch gefühle für die ex seien?
Zitat von CocosPool:damit ja leider auch recht behalten hat
Zitat von DieSeherin:vielleicht wäre die geschichte ganz anders gewesen, wenn sie sofort mit ihm ins kalte wasser gesprungen wäre? wissen wir nicht! der stz, dass er ...
Curiosiity
Zitat von DieSeherin:vielleicht wäre die geschichte ganz anders gewesen, wenn sie sofort mit ihm ins kalte wasser gesprungen wäre? wissen wir nicht! der stz, dass er ...
Curiosiity
Zitat von Brightness2:In deinen Ausführungen geht es meist darum, was er möchte, was er erwartet und dass du ganz bestimmt the one and only bist, die diesen Erwartungen ...
Curiosiity
Zitat von CocosPool:Ich denke nicht das es gut gewesen wäre, wenn die TE entgegen ihrer Gefühle und Bedenken gehandelt hätte.... Sie wäre wohl ständig voller ...
Curiosiity
Zitat von DieSeherin:ist er so alt wie du, oder älter? reparieren finde ich in dem alter nämlich ganz schön riskant, wenn das so abläuft
Brightness2
Zitat von Curiosiity:Also ich sehe das anders. Weil er derjenige war der eine beziehung wollte und nicht ich. Er hat das treffen vorgeschlagen. Er hat mich zum Essen eingeladen. Er hat mich geküsst und er ist derjenige der gesagt hat er will um jeden preis das es funktioniert. ist 4h zu mit gefahren um mich zu sehen obwohl ich sagte er ...
Zitat von Curiosiity:reparieren, wegwerfen vorzieht
Zitat:
PuMa
Zitat von Curiosiity:Er ist sogar jünger als ich. Nur er ist wie gesagt sehr konservativ erzogen worden. Seine Eltern leben halt das perfekte Bild einer Ehe. Sein Vater ist auch Soldat, oberfeldwebel oder sowas und natürlich ist er es auch. Versteht man vielleicht. Sie war seine erste Liebe und er ist so ein bisschen Idealistisch und meinte er dachte immer er würde Nur eine Frau kennenlernen im Leben.
Zitat von Curiosiity:Sie war seine erste Liebe und er ist so ein bisschen Idealistisch und meinte er dachte immer er würde Nur eine Frau kennenlernen im Leben.