Clara_
- 88564
Clara_
Zitat von Curiosiity:Auch weil wir einfach eine sehr intensive Verbindung hatten.
DonaAmiga
Zitat von Clara_:So schlecht wird es nicht gepasst haben, wenn sie immerhin über 4 Jahre zusammen waren.
Curiosiity
Zitat von Clara_:Es ist auch nicht so, dass du im Vergleich zu seiner Freundin, die du nur von seinen Erzählungen kennst (finde den Fehler), besonders gut zum ihm passt, es ist einfach dein Wunschdenken. So schlecht wird es nicht gepasst haben, wenn sie immerhin über 4 Jahre zusammen waren.
Zitat von Curiosiity:Oder übersehen ich da was?
DonaAmiga
Camaro
Zitat von Curiosiity:Oder übersehen ich da was?
Zitat von Curiosiity:Habe ihn doch sowieso grade verloren.
Zitat von Curiosiity:Und eigentlich selbst wenn ich jetzt um ihn kämpfen würde was würde ganz realistisch betrachtet für einen unterschied machen?
Zitat von Curiosiity:Mir ist dann schon klar das er eher zu ihr geht wenn sie ihn die ganze zeit bearbeitet.
Curiosiity
Zitat von Curiosiity:@Ayaka ja aber sie hat Einfluss auf ihn während ich mich komplett rausziehe und nichts tu. Mir ist dann schon klar das er eher zu ihr geht wenn sie ihn die ganze zeit bearbeitet.
Curiosiity
Brightness2
Zitat von Curiosiity:@Ayaka ja aber sie hat Einfluss auf ihn während ich mich komplett rausziehe und nichts tu. Mir ist dann schon klar das er eher zu ihr geht wenn sie ihn die ganze zeit bearbeitet.
Zitat von Curiosiity:Und sie ist auch noch ziemlich manipulativ in ihrem Verhalten.
Zitat von Curiosiity:Sorry das ich da echt nicht davon ausgehen das er die richtige Entscheidung trifft wenn sie ihre spielchen auspackt
Camaro
Zitat von Curiosiity:Sorry das ich da echt nicht davon ausgehen das er die richtige Entscheidung trifft wenn sie ihre spielchen auspackt
Zitat von Curiosiity:aber sie hat Einfluss auf ihn während ich mich komplett rausziehe und nichts tu
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:oder deine Definition von Liebe und Partnerschaft ist durchaus, na ja, überdenkenswert. Glaubst du ernsthaft, derjenige, der am intensivsten am OdB rumschraubt, der bekommt ihn auch?
Zitat von Curiosiity:und in dem alter verändert man sich Menschen noch wenn man nebeneinander groß wird.
Curiosiity
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt vereinzelt Fälle, in denen sich jemand zu einer Beziehung überreden lässt. Habe aber noch nie mitbekommen, dass daraus etwas dauerhaftes wurde