Curiosiity
- 62
- 1
- 9
Curiosiity
Zitat von Camaro:Du hängst dich meiner Meinung nach zu sehr an Worten auf.
Die sind aber schnell geäußert, insbesondere dann, wenn der andere etwas will und haben dann wenig Aussagekraft
Alittlebitsad
Zitat von Curiosiity:Ich werde solange wie er nicht über sie hinweg ist immer die zweite Wahl sein. Weil wenn er nicht zu ihr zurück geht ist es weil sie nicht will ...
Zitat von Curiosiity:Nur weiß ich nicht genau was erstmal bedeuten soll er sagte auch auf meinen Wunsch das er sich meldet wenn er zu einem entschluss gekommen ist.
Zitat von Curiosiity:Er ist gestern gefahren und hat da schon geschrieben das er erstmal keinen Kontakt möchte.
Zitat von Curiosiity:er würde sich melden wenn er zu etwas gekommen ist.
Zitat von Curiosiity:Ich werde erstmal etwas warten
NEC28
Curiosiity
Zitat von Alittlebitsad:Wenn Du das alles weißt, warum wartest Du auf einen Mann, der offensichtlich noch nicht bereit für etwas neues ist? Bzw wie lange hast Du vor zu ...
Blake88
Curiosiity
Zitat von NEC28:Halli Hallo, Also ich habe da den verdacht, es wird vielleicht ein paar Wochen / Monate dauern, aber er wird mit Ihr abschließen und sich bei dir ...
Iunderstand
Curiosiity
Zitat von Iunderstand:Jetzt wird's Quatsch, Seelenverwandte und so... Ich kenne das sch. Gefühl, es ist nicht schön, aber es wird vergehen, versprochen. Sei dir mehr ...
Camaro
Zitat von Curiosiity:Trotzdem denke ich kann ich nichts dagegen machen das ich hoffnung habe.
Zitat von Curiosiity:sich daran erinnert das es da ein Mädchen gab das so unglaublich gut zu ihm gepasst hat und mich dann kontaktiert.
Zitat von Curiosiity:Wenn du wirklich dachtest das ich bis jetzt noch Kontakt zu ihr hatte, mich mit dir getroffen habe und es dich nicht gestört hat, bist du ein noch besserer Mensch als ich dachte.
Zitat von Curiosiity:Mir bleibt eh nur abwarten
Curiosiity
Zitat von Hola15:Wenn du ehrlich bist hat es dir nicht gefallen. Du willst halt gern so sein oder versprichst dir dadurch einen Wettbewerbsvorteil.
Aber dann wäre es ja auf falschen Voraussetzungen gebaut. Du verkauft ihm etwas was dir und deinen wahren Gefühlen gar nicht entspricht. Und dann kommst du in den Zugzwang es weiter so zu machen. Er lobt dich für dein pflegeleichtes Verhalten ja auch.
Zitat von Curiosiity:Jetzt versuchst du mich zu analysieren oder was?