Curiosiity
- 62
- 1
- 9
Curiosiity
Zitat von Ayaka:Hängt für mich auch sehr davon ab, wann das Gespräch war in dem er ausdrücklich gesagt hat, dass er keinen Kontakt und Ruhe zum Nachdenken will. Ich konnte das leider dem bisherigen Thread nicht entnehmen. Wenn das erst ein paar Tage her ist kannst du dich mit so einer Aktion dann auch schnell ins endgültige Aus schießen
thegirlnextdoor
Curiosiity
Zitat von Ayaka:ehrlich - wenn er dir wirklich so wichtig ist, dann solltest du ihn auch in Ruhe lassen - komplett. Versuch halt es so lang wie möglich durchzuhalten - ohne Zieltermin ist das ja auch total doof, aber je öfter du die Kontaktsperre ignorierst und dich darüber hinwegsetzt (was du auch schon hast) umso mehr spürt er den Druck dem er eigentlich gerade entkommen will.
Curiosiity
Zitat von Timeconsumption:ch dann nicht mehr und es folgte ein Warmwechsel. Ich fragte ihn mehrmals täglich, ob er noch an seine Ex denkt, ob er sie noch liebt usw usf. Ich warf ihm vor, er hätte noch Gefühle (die er sicher auch noch hatte, die verschwinden ja nicht von jetzt auf gleich). Und wir trennten uns. Ich litt, er ging zu ihr zurück. Irgendwann bekam ich zu hören: Du hast doch nie damit aufgehört, über sie zu reden. Dadurch war sie permanent präsent.
Alittlebitsad
Zitat von Alittlebitsad:Also aus Erfahrung kann ich Dir sagen, wenn Du für ihn präsent bleibst, dann hat es sich für ihn eh schon erledigt.
Das ist unattraktiv und wirkt bedürftig.
Zitat von Curiosiity:Und ich hoffe das er merkt das was wir hatten besonders war und das was er braucht auch wenn es Kurz war.
Zitat von Curiosiity:er er hätte ihr schon beim ersten Treffen gesagt er möchte keinen Kontakt mehr haben weil er mit jemanden versuchen möchte nach vorne zu schauen
Curiosiity
Zitat von Catalina:Das wollte ich auch gerade schreiben. Du wirfst dich ihm ja quasi vor die Füße und bettelst Bitte bitte, entscheide dich doch für mich. Ich ...
Curiosiity
Zitat von -Gina-:damit hat er deutlich zu verstehen gegeben dass du nur ein Versuch warst um von der Ex wegzukommen. Im schlechteren Fall ein Werkzeug um ihr zu zeigen dass es auch ohne sie geht.
thegirlnextdoor
Zitat von Curiosiity:Weil wenn er sich eh entschieden hat sich nicht zu melden ist wenn ich dann nichts mache die Chance gleich null?
Alittlebitsad
Zitat von Curiosiity:Ich weiß das, aber das habe ich nicht gemacht und auch schon wo wir uns kennengelernt haben nicht. Wir haben nur an dem tag wo er gefahren ist ...
Camaro
Zitat von Curiosiity:Das hat er tatsächlich eher immer zu mir gesagt wegen meinen ex Freunden. Das er besser ist.
Zitat von Curiosiity:Als sie frage ob es was ernstes sei hätte er auch einfach schreiben können ich hoffe oder direkt ja. Aber das hat er nicht.
Curiosiity
Zitat von Alittlebitsad:Wenn er sich nicht meldet und erst auf Deine Nachfrage hin wieder Kontakt entsteht, wirst Du, egal was passieren würde, immer die 2te Wahl sein.
Das sollte Dir bewusst sein