Adrianna
- 89096
Adrianna
Grace_99
Phoeniix
Gastinlove25
Phoeniix
Zitat:Aber wenn ich nicht fragen soll, woher weiss ich dann ob er etwas ernstes will bzw. Es etwas ernstes ist oder nur eine affäre oder sowas?
Grace_99
Zitat:Ich hätte einfach gern mehr sicherheit.
Zitat von Gastinlove25:Aber wenn ich nicht fragen soll, woher weiss ich dann ob er etwas ernstes will bzw. Es etwas ernstes ist oder nur eine affäre oder sowas?
Gastinlove25
Grace_99
Phoeniix
Zitat:erstmal danke für eure zahlreichen Kommentare, jeder hilft mir.
Ich habe das wort neuer Mann vielleicht etwas falsch gemeint. Er und ich kennen uns seit 3 Jahren. Vor 2 1/2 Jahren haben wir uns schonmal gedatet und er hat mir gesagt dass er sich in mich verliebt hat.
Leider war seine Mutter damals dagegen weil ich 20 Jahre jünger bin, zusätzlich dazu kam, dass ich ihm nur noch Druck gemacht habe und wir jeden Tag gestritten haben. Und auch meine Familie wollte uns den Kontakt verbieten.
Dann haben wir es beendet und den Kontakt abgebrochen.
Zitat:Wieso ich so eine Panik schiebe ist eben, weil ich angst davor habe dass so etwas nochmal passiert.
Er hat mir letzte Woche erzählt, er würde jetzt eine WG eröffnen weil seine Ex ja auszieht.
Ich habe mich dann aufgeregt und ihn blöderweise gefragt wieso er nicht einfach mich fragt ob ich einziehe.
Er meinte dann das würde nur wieder Stress mit den Familien geben, da hat er momentan kein gutes Gefühl.
Ich habe eben Angst davor, dass ihn das so blockiert dass es sowieso nichts wird...
Zitat:Jetzt sind wir uns eben wieder begegnet, und er meinte er konnte mich nie wirklich vergessen.
Zitat von Grace_99:Er ist 20 Jahre älter und lässt sich von seiner Mutter reinreden, mit wem er zusammen ist und mit wem nicht? Sorry, aber da würde ich das weite suchen; aber sowas von.