Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Knutuschi:
Wertfreie Selbstbeobachtung
Zitat von Haferflocken:Vielleicht ist es einfach so: ich hatte 20 Jahre eine sehr erfüllende Beziehung und dafür darf ich dankbar sein, jetzt ist eine neue phase in meinem Leben, in der ich glücklich ohne Beziehung sein darf.
Zitat von Ayaka:Nicht vergessen - Partnersuche ist wie die Nadel im Heuhaufen finden und mit sehr viel Trial Error verbunden ein etwas feineres und frühzeitiges Gespür für Schieflagen ist gut. Meiner Meinung nach müsstest du dir erst
Zitat von Sternenträne:wenn mir jd.dann sagt, er LIEBT mich und mich mit Bowawoh auf n Thron stellt...sorry, das sind doch nach so kurzer Zeit sehr große Worte in meinen Augen!
Zitat von Amyontour:Eigentlich weiß ich überhaupt nicht ob ich eine Beziehung möchte,
Zugaste
Zitat von Amyontour:Der letzte hat das Krönchen aufgesetzt.
Bei unserem dritten Date, beim Essen in der Stadt hat er zufällig seine 19 jährige Tochter dazugeholt.
Meine Bedenken hat er weggelacht und meinte ich hätte das doch ganz souverän gemeistert
Zitat von Amyontour:Mir ist es Zuviel wenn jemand dauernd schreibt, mich toll findet, dauernd nach Treffen fragt.
Und da wären wieder dabei dass ich verletze wenn ich das Tempo nicht mithalten kann
Zitat von Amyontour:Eigentlich weiß ich überhaupt nicht ob ich eine Beziehung möchte, da habt ihr schon recht.
Die Sache mit dem vereinnahmen beschäftigt mich den ganzen Tag, da sollte ich ansetzen.
Zitat von Amyontour:es bestärkt mich in meiner Sturheit.
Zitat von Gewitter:Ich habe das gleiche Problem.
Es hat gedauert bis ich herausgefunden habe, dass mein Kopf und mein inneres Haus frei und aufgeräumt sind, also bin ich beziehunhsfähig, mein Herz dagegen liebt immer noch genau diesen einen Mann, obwohl ich es immer verleugnet habe, mit Trauer, Wut und Zorn, sehr unbewusst also, hinzu kommen all die Verletzungen, die man schon ertragen hat.
Angi2
Zitat von Amyontour:Wenn ich nur spielen will sollte das Bauchgefühl des Gegenübers anspringen... so ist das Leben
Zitat von Amyontour:du glaubst nicht was ich dafür geben würde bei euch zu sein…