Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Amyontour:Wehe ein Poten. Partner sagt mir was ich für eine tolle Frau bin....da laufe ich
Cathlyn
Zitat von Amyontour:Es geht mir vielmehr darum ob ich denn Wirklich so verkorkst bin...
Zitat von Amyontour:Mir ist es Zuviel wenn jemand dauernd schreibt, mich toll findet, dauernd nach Treffen fragt.
Gewitter
Knutuschi
Angi2
Zitat von mafa:Ja du bist nicht allein, nein die Offenheit kam bisher leider nicht wieder...
Zitat von Amyontour:Komischerweise habe ich überhaupt keine Angst vor der Ablehnung der Gegenseite. Das wäre etwas womit ich umgehen kann.
Ich habe Angst davor wie andere auf meine Ablehnung reagieren.
Ich habe Angst mir ein stalker einzuhandeln mit diesem Verhalten.
Je länger ich brauche desto mehr ziehe ich den anderen auch rein gefühlsmäßig.
Zitat von Knutuschi:Den Zahn der grossen Hollywood Liebe kannst Dir aber auf jedem Fall ziehen. Da wirst immer rennen.
Zitat von Amyontour:Hey ihr lieben, mich lässt ja dieses Forum nicht mehr los.
Seit vier Jahren Linse ich hier immer wieder rein.
Seit 3,5 Jahren Single, ich schaffe es nicht jemanden an mich ranzulassen.
Wenn die Liebesbekundungen beginnen stellen sich bei mir die nackenhaare auf
Egal wie toll ich jemand vorher fand. dann wird es mir zu blöd. Ich fühle mich idealisiert und werde abweisend und unfair ( Aussage von meinem letztem Date )
Bin ich etwa nicht mehr fähig dazu einfach zu lieben?
Mir ist schon klar dass 21 Jahre Beziehung einen prägen, warum kann ich aber nicht mehr offen für das andere sein?
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?
Kam die Offenheit wieder?
Angi2
Zitat von Amyontour:Mir ist es Zuviel wenn jemand dauernd schreibt, mich toll findet, dauernd nach Treffen fragt.
Und da wären wieder dabei dass ich verletze wenn ich das Tempo nicht mithalten kann
Zitat von Gewitter:Das Verkorkste ist, dass du immer die Schuld bei dir suchst und dabei nicht nett bist zu dir.
Die Therapie für diesen Punkt aufzunehmen ist lohnenswert.
Angi2
Zitat von Amyontour:
Weißte die liebesbekundungen fingen schon nach dem ersten Date.
Nach Entschleunigung habe ich erst geschrien nachdem er mir seine süße Tochter an den Tisch gesetzt hat.
Zitat von Amyontour:Wehe ein Poten. Partner sagt mir was ich für eine tolle Frau bin....da laufe ich
Knutuschi
Zitat von Amyontour:@Knutuschi ...verrätst du mir deine Quelle
Wie hast du gelernt es zu schätzen?