Bella_B
- 88747
Bella_B
Zitat von winkle:Das eine ist meine Freundin und die erlebt gerade die schlimmste Zeit ihres Lebens. Ich lass mich gerne von ihr wecken, wenn sie mitten in der Nacht meine Hilfe brauchst. Was bist du eigentlich für ein Mensch, dass du das nicht nachvollziehen kannst? Ihr Kind ist 5 Jahre alt und wird sterben. Ich mach alles, was ich tun kann - mir egal wie früh oder spät.
EchtJetzt
winkle
Zitat von EchtJetzt:Worauf willst du hinaus @Bella_B ?
Welche Funktion des Smartphones könnte man in dem Fall nutzen?Bitte hilf einer alten Frau wie mir
Schnuppi80
Zitat von mcteapot:Also wollte er dich nur deines Körpers willen. Dann hat seine Jetzt-Frau ein Problem, sie will evtl., sofern sie es ist, die anruft. Dir eine Reaktion abrufen, aber du kannst den Spieß auch umdrehen, sag zu ihm doch einfach mal:
Wenn deine Ehefrau weiter hier anruft, dann geh ich mit ihr mal n Kaffee trinken und wir reden über das Ganze. Ich denke, er sorgt dafür, das diese Telefonitis schnell beendet ist
winkle
Zitat von Schnuppi80:
Super würde ich auch so machen!
EchtJetzt
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:Ach so..Nummern blockieren kann ich.Ich dachte ,ich könnte hier Tricks abgreifen,mit denen ich meinem Kind und Technikbeauftragten imponieren kann.Ich ernte immer mitleidiges Augenrollen von meinem Schlaubär
trauer37
EchtJetzt
Zitat von mcteapot:ja also
ich lasse mein Phone liegen, nimm es seltens mit, er hats aufgegeben, mich zur minütlichen Antwort zu erziehen.
winkle
Zitat von trauer37:Ich frag mich gerade, weshalb die TE sich hier rechtfertigen soll dafür, dass sie ihr Handy abends nicht ausschaltet.
mcteapot
mcteapot
Zitat von Kummerkasten007:
Heartbreakhotel
Bella_B
Zitat von winkle:Ach, die intelligente, herzensgute Person wollte ganz bestimmt mal provokant drauf hinweisen, dass alle außer sie wieder zu doof sind, ne Nummer zu sperren Gott sei Dank finden wir hier Hilfe!
Ey, ich weiß sogar wie der Wecker zu bedienen ist - Aber Nummer sperren? Wäre ich never ever drauf gekommen.