Drops07
- 1358
- 983
Zitat von zartbitter:unfassbar heftigen Vorwürfen seinerseits ist das, wenn wir uns gesehen haben und auf das Thema kamen nur noch eskaliert.
Hätte ich da gewusst, dass er auf sich selbst so wütend ist, hätte ich es vielleicht besser aushalten können.
Zitat von zartbitter:meiner tendenziellen Ängstlichkeit nicht akzeptieren (obwohl wir vorher darüber gesprochen hatten, dass es ein Abgrenzungsproblem auf seiner Seite
Zitat von zartbitter:abe es geschafft das meist erwachsen zu artikulieren
Zitat von zartbitter:Krass, im Grunde hat er mir da die ganze Schuld in die Schuhe geschoben merke ich gerade.... Ohne sich mal an die eigene Nase zu fassen
zartbitter
Zitat von zartbitter:Was sicher davon kam, dass er mir vorher so lange nachgerannt war, sich total selbst aufgegeben hatte aus Angst dass ich gehe
zartbitter
Zitat von zartbitter:Denn wenn es so ist wie du sagst
zartbitter
Zitat von zartbitter:denn so denkt er ein gespräch müsse darauf hinauslaufen
Zitat von zartbitter:urückpfeifen indem ich ihm sage dass er ihn nichtlesen soll
zartbitter
zartbitter
zartbitter
Zitat von zartbitter:Vor Allem nicht wenn man das Gefühl hat, der Mensch den man liebt, kann einen nicht mehr so lieben wie man ist.
Zitat von zartbitter:ich kanns ihm nicht mal wirklich übel nehmen, da ich ihn zeitweise nicht gut behandelt habe
Zitat von zartbitter:aber ich habe jetzt schon Angst vor seiner Antwort
Zitat von zartbitter:Wieso habe ich das Ruder nicht mehr rumgerissen?
Zitat von Kawasaki-Z1000:Was mein Verhalten auf keinen Fall entschuldigen soll.