Verwirrte31
- 89569
Verwirrte31
Verwirrte31
Zitat von Verwirrte31:Danke Dir für deine Antwort.
Aber ist es nicht seltsam, wenn ich immer die bin die sich meldet.
Vor allem, da er ja ständig online ist, ich aber kein Lebenszeichen von ihm bekomme.
Gut, er macht grad beruflich einige Veränderungen durch, aber das ist doch kein Grund sich nicht zu melden, oder?
Das blöde war auch, als wir unterwegs waren hat er auf sein Handy geschaut und es so blöd gehalten, dass ich gesehn habe dass er grad in WhatsApp war und ihm eine andere Frau Bilder von sich geschickt hat...
Danach hat er mich angeschaut und meinte, er wüsste gern,was in meinem Kopf vorgeht... denke aber nicht, dass er mitbekommen hat, das s ich das bild gesehen habe...
Ich will einfach nicht, das es wieder weh tut...
Verwirrte31
Zitat:Meldet er sich nicht mehr, versetzt Dich oder spielt Spielchen, beende es.
Zitat von Verwirrte31:aber das ist ja mein problemZitat:Meldet er sich nicht mehr, versetzt Dich oder spielt Spielchen, beende es.
er schreibt ja nicht mehr von sich aus... antwortet zwar, aber es entwickelt sich so kein Gespräch mehr (per WhatsApp)
Verwirrte31
Zitat von Verwirrte31:...und hast du mir auch einen Tipp was ich schreiben soll?
Ihm jeden Tag zu schreiben, wie es ihm geht ist ja auch nicht zielführend?
Verwirrte31
Zitat von Verwirrte31:...das trau ich mich leider nicht...
wenn ich schon die bin die sich immer als erste gemeldet hat, jetzt auch noch anrufen...?
Verwirrte31
Zitat von Verwirrte31:...und wenn er keine zeit hat und mich wegdrückt hab ich auch nichts gewonnen...