Elerya
- 89582
Elerya
Zitat von Abcd:Denn der grossen Preis hat er ja schon
Kaetzchen
Zitat von Abcd:In dem Fall bleibt ihr gar nichts anderes übrig als am Ball zu bleiben und aktiv zu sein.
Normalerweise bin ich dagegen. Das gilt aber für Frauen die sich umwerben lassen und nicht sofort ins Bett steigen. Diese sollten den Mann kommen lassen und ihn in ruhe verlieben lassen.
Die schnellen Frauen aber gewähren praktisch Kredit. Der Mann hat also nichts investiert und den vollen Preis geschenkt bekommen. Erst mit seiner Liebe noch in der ersten rate praktisch....
Ich selbst halte von dieser Konstellation nichts denn die Frau Merkel muss hierbei den Mann umwerben.
Nun ist es passiert. Die einzige Chance ist ihn am Ball zu halten. Denn der grossen Preis hat er ja schon
Elerya
Zitat:Ehrlichkeit fordert meistens der, der keine eigene Entscheidungen treffen kann und die Situation nicht einschätzen kann.
Verwirrte84
verwirrte84
verwirrte84
Elerya
Zitat von verwirrte84:was meint ihr?
sollte ich um ihn kämpfen?
Zitat von Verwirrte84:schade das ich hier keine weitere antwort mehr bekomme, außer das ich wohl eine klammernde Miststueck bin, die leich zu haben ist und zu romantische vorstellungen hat...
gastZ
Phoeniix
Verwirrte84
Elerya
Zitat von Verwirrte84:aber er ist ja andauernd online in whatsapp, da könnte er ja auch mal mir schreiben, wenn er interessiert wäre oder sehe ich das gänzlich falsch?