13

Kann es mehr werden?

E
Zitat von Abcd:
Denn der grossen Preis hat er ja schon

...

Am Besten vergisst du ihn. Du wirst jemanden kennen lernen, bei dem beidseitiges Interesse besteht. Dann läuft es wie von selber und die Initiative ist ausgeglichen. Dann ist es auch egal, wann du mit ihm schläfst. Der große Preis ist das Leben mit dir und nicht 1x S.

06.09.2016 16:44 • #31

K
Zitat von Abcd:
In dem Fall bleibt ihr gar nichts anderes übrig als am Ball zu bleiben und aktiv zu sein.
Normalerweise bin ich dagegen. Das gilt aber für Frauen die sich umwerben lassen und nicht sofort ins Bett steigen. Diese sollten den Mann kommen lassen und ihn in ruhe verlieben lassen.
Die schnellen Frauen aber gewähren praktisch Kredit. Der Mann hat also nichts investiert und den vollen Preis geschenkt bekommen. Erst mit seiner Liebe noch in der ersten rate praktisch....
Ich selbst halte von dieser Konstellation nichts denn die Frau Merkel muss hierbei den Mann umwerben.
Nun ist es passiert. Die einzige Chance ist ihn am Ball zu halten. Denn der grossen Preis hat er ja schon

Öhm ... das ist jetzt ironisch gemeint, ne? Denn hinterherlaufen wäre in der Situation genau kontraproduktiv.

Man KANN das als Frau noch mal drehen, wenn man zu früh bettbereit war, der Mann aber trotzdem noch irgendwie interessiert ist. Aber das dauert sehr lange und ist sehr anstrengend. Ich würde mir das nicht antun an Stelle der TE, sondern das Ganze als dumm gelaufen abhaken und als Lehre fürs nächste Mal mitnehmen

06.09.2016 18:35 • x 1 #32

A

Kann es mehr werden?

x 3

E
Zitat:
Ehrlichkeit fordert meistens der, der keine eigene Entscheidungen treffen kann und die Situation nicht einschätzen kann.

Ehrlichkeit verwehrt meistens der, der keine eigene Entscheidungen treffen kann (Welche der vielen Frauen soll es denn nun werden? ) und die Situation nicht einschätzen kann.

06.09.2016 18:47 • #33

V
also ich konnte die nachricht noch zurückholen weil sie noch nicht zugestellt war.
wir haben heut den ganzen tag geschrieben, ich hab als erste geschrieben. aber nichts tiefsinniges.

heute abend habe ich es probiert anzurufen woraufhin er mich weggedrückt hat.
nun ist es wohl klar.

06.09.2016 19:22 • #34

V
schade das ich hier keine weitere antwort mehr bekomme, außer das ich wohl eine klammernde *beep* bin, die leich zu haben ist und zu romantische vorstellungen hat...

13.09.2016 11:57 • #35

V
was meint ihr?
sollte ich um ihn kämpfen?

13.09.2016 11:59 • #36

E
Zitat von verwirrte84:
was meint ihr?
sollte ich um ihn kämpfen?

Du hast doch schon alle Antworten bekommen. Nein, du solltest nicht um ihn kämpfen. Zumindest dann nicht, wenn du ihn magst. Zieh dich zurück von ihm.
Zitat von Verwirrte84:
schade das ich hier keine weitere antwort mehr bekomme, außer das ich wohl eine klammernde Miststueck bin, die leich zu haben ist und zu romantische vorstellungen hat...

Das liest du aus unseren Antworten, mit denen wir uns viel Mühe geben?!? Dann ist dir ehrlich nicht mehr zu helfen...

13.09.2016 16:07 • x 1 #37

Sashimi
Meiner Meinung nach wurde alles gesagt. Ab jetzt liegt es an Dir daraus etwas zu machen - oder auch nicht.

13.09.2016 16:37 • x 1 #38

G
ich bin ja nicht so modern und ein älteres jahrgangs bin ich auch.
vielleicht sind meine erfahrungen auch schon veraltet, aber diese sind so - wenn ein mann interesse hat, reisst er die bäume aus! und egal, ob man die betten eingeweiht hat oder noch nicht.
mir wäre das so wie du zu anstrengend.

13.09.2016 16:45 • #39

P
Hm... seltsame Menschen muss es ja auch geben...

Was meinst Du denn bitte mit kämpfen?
Nach zwei (!) Dates, wo es doch noch nichts gibt, wofür man/frau kämpfen sollte?

Und was ist eigentlich dieses Kämpfen?
Man liest es hier überall: Ich habe so gekämpft... *blabla
Verstehst Du unter kämpfen, Dich so zu verstellen, damit der tolle Typ Dich auch toll findet? Dann: Nein. Weil für den Moment zeigst Du ihm nicht wirklich tolle Seiten.

Ich frage mich, was Du eigentlich mit Deiner Nachricht bezwecken wolltest? Wolltest Du ihn zu einer Antwort zwingen?
Denn wenn er sich davor nicht gemeldet hat, warum sollte er sich dann auf eine Abfuhr melden?

Ich kann Dir mal etwas anderes erzählen:
Es gibt auch Menschen, die den ganzen Tag reden müssen, erreichbar sein müssen, hunderte von Mails am Tag schreiben und das Telephon klingelt permanent... und dann gibt es Menschen, die davon einfach nichts halten. Die eine persönliche Konversation, mit Augenkontakt, Mimik, Gestik viel aufregender, schöner und spannender finden...

13.09.2016 18:25 • x 1 #40

V
aber er ist ja andauernd online in whatsapp, da könnte er ja auch mal mir schreiben, wenn er interessiert wäre
oder sehe ich das gänzlich falsch?

14.09.2016 13:46 • #41

E
Zitat von Verwirrte84:
aber er ist ja andauernd online in whatsapp, da könnte er ja auch mal mir schreiben, wenn er interessiert wäre oder sehe ich das gänzlich falsch?

Nein, du siehst das gänzlich richtig. Zumindest im Moment hat er kein Interesse.

14.09.2016 15:54 • #42

A

x 4