Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von mafa:wenn er sich nicht von sich aus meldet hat er wohl kaum noch Interesse ... manche Sachen sind einfach, auch wenn sie unangenehm sind ...
Phoeniix
Verwirrte31
Zitat von Verwirrte31:Ich habe zweifel weil ich es bisher so kannte, das sich die Herren eigentlich täglich von sich aus gemeldet haben.
Das ich immer schreiben muss und er dann antwortet oder auch mal nicht das kenne ich so nicht und das beunruhigt mich.
Dann denke ich wieder, wenn er nur S. haben will, könnte er das schneller und unkomplizierter haben können und müsste nicht Wochen warten, bis wir uns treffen können aber wenn ihm an mir liegen würde, würde er sich doch häufiger melden, oder?
ich bin einfach verzweifelt... weil ich ihn jetzt schon so gern hab
Zitat von mafa:Wenn sich jemand nicht mehr meldet und immer ich derjenige bin der sich meldet ist das für mich genug Klarheit , rein schon aus meiner Erfahrung ...
Verwirrte31
Elerya
Zitat von Elerya:Fassen wir doch die Fakten mal zusammen: Ich würde einem Mann, den ich bei Tinder kennen gelernt hätte, der sich nach dem S. nicht mehr bzw weniger meldet, der mir alles überlassen würde, der zu extremen Komplimenten am Anfang neigt, die plötzlich aufhören, nicht mehr vertrauen und auch erst recht nicht durch die Erhöhung meiner Eigeninitiative hinterherlaufen. Wahrscheinlich hat er eine Freundin, datet viele oder ist einfach nicht interessiert. Das muss man ja alles nicht schlimm finden, dennoch mag ich es, wenn jmd mit offenen Karten spielt. Scheint nicht sein Ding zu sein. Bei mir gehen bei sowas alle Warnlampen an.
Elerya
Zitat:Fakt ist auch, dass sie offensichtlich nichts weiter macht als zu schreiben.
Zitat:Oder würdest Du Dich mit einem Mann auseinandersetzen, der von Dir nur fordert und Geschreibsel initiert, während ein anderer Orbiter Dich am nächsten Tag anruft, Dich zum Essen einladen will und die Aussicht auf einen heißen Abend winkt?
Zitat von Sashimi:Wer sich auf Tinder einlässt und unbedingt den erst besten haben will, sollte sich also fragen ob der Anspruch an eine sofortige Exklusivität angebracht ist.
Zitat von Elerya:Das stimmt nicht. Sie hat auch mit ihm geschlafen und sich auf Treffen eingelassen. Einem wirklich interessierten Mann würde das reichen, um weitere Initiative zu zeigen. Die TE beschwert sich ja darüber, dass die Initiative nur von ihr ausgeht. Das zeugt nicht von Interesse seitens des Mannes.
Zitat:Er hat doch keine Zeit für einen heißen Abend. Er ist ja im Ausland , was bei den meisten Tinder-Kontakten wohl das Synonym für bei meiner Ehefrau, bei meiner Freudin, bei einer anderen Frau sein dürfte...
Zitat:Der Angebot auf Exklusivität ist vielleicht (noch) nicht angebracht. Aber wie wäre es mal mit Ehrlichkeit?
Angeblich ist ja nichts mehr dabei, mehrere Frauen nebeneinander zu haben. Dann sollte es ja auch nicht so schwierig sein, es auszusprechen .
Kaetzchen
Abcd