Novembertag
- 88544
Novembertag
Idaho
Zitat von Novembertag:Und ich fühle mich so mies, weil ich das Gefühl habe, mit meiner Art alles zerstört zu haben. Ich werde demnächst eine Therapie machen, einfach, um nie wieder solche Fehler zu machen.
Locke1012
Novembertag
Novembertag
Zitat:Wie war es denn bei eurer letzten Trennung?
Hattet ihr da eine komplette Kontaktsperre und wer hat sich damals von wem getrennt und kam anschließend zurück?
Novembertag
Idaho
Zitat von Novembertag:
Ich weiß nicht so recht, woher die Streits kommen. Ich habe oft grundlos gezickt oder ärgere mich schnell über Kleinigkeiten (Spülmaschine nicht ausgeräumt und so Sachen). Er ist sehr empfindlich und nimmt alles gleich persönlich. Und am Ende gibt es nur einen Streit darüber, wer was auf welche Art gesagt hat und ob man nicht liebevoll reden kann. Er ist im Streit dann immer öfter weggerannt zu einem Freund. Und hinterher gab es ein Gespräch und jedes Mal war ich Schuld und habe mich entschuldigt. Das lässt einen irgendwie auch immer kleiner werden, wenn man sich so schlecht fühlt und immer nur noch um den anderen geradezu bettelt.
Novembertag
Zitat von Novembertag:Ich frage mich jetzt, ob es nicht doch noch einmal ein Zurück geben kann? Ich wünsche mir nichts mehr als das. Und ich fühle mich so mies, weil ich das Gefühl habe, mit meiner Art alles zerstört zu haben. Ich werde demnächst eine Therapie machen, einfach, um nie wieder solche Fehler zu machen. Aber wird er mir jemals noch mal vertrauen können oder sich auf mich einlassen?
Zitat:Ich weiß nicht so recht, woher die Streits kommen. Ich habe oft grundlos gezickt oder ärgere mich schnell über Kleinigkeiten (Spülmaschine nicht ausgeräumt und so Sachen). Er ist sehr empfindlich und nimmt alles gleich persönlich. Und am Ende gibt es nur einen Streit darüber, wer was auf welche Art gesagt hat und ob man nicht liebevoll reden kann. Er ist im Streit dann immer öfter weggerannt zu einem Freund. Und hinterher gab es ein Gespräch und jedes Mal war ich Schuld und habe mich entschuldigt. Das lässt einen irgendwie auch immer kleiner werden, wenn man sich so schlecht fühlt und immer nur noch um den anderen geradezu bettelt. Ich glaube, die Therapie wird mir helfen, dem noch mehr auf die Schliche zu kommen und zu gucken, was ich anders machen kann.
Novembertag
Zitat:Sei froh dass Du den los bist und suche Dir einen Mann, der nicht aus jedem bisschen ein Drama macht und sich bei Freunden ausheult sondern allenfalls Dir Paroli bietet.
Das schreibe ich bewusst genau so, weil ich eine Therapie alles andere als Verhältnismäßig halte. Schon deshalb weil der Typ ein Sensibelchen ist.
Ms Query