NächsteRunde
- 89626
NächsteRunde
Heyho123
NächsteRunde
Zitat von NächsteRunde:Es ist einfach ein schlimmes Gefühl sich ausgeliefert und als Verlierer zu fühlen. Austauschbar und mit soviel kälte abgestraft.
NächsteRunde
NächsteRunde1
Zitat von NächsteRunde:Eigentlich will ich nicht mehr. Aber der Kontakt der Mensch fehlt mir so. Obwohl ich sie im Moment nur verachte. Irgendetwas tun möchte damit es aufhört und sie nicht damit durchkommt. Ich möchte so sehr, dass sie endlich mal Konsequenzen für ihr Handeln tragen muss.
Ich weiß das sie wieder kommen wird. Ich hoffe bis dahin kann ich stark genug sein und einfach sagen ich will nicht mehr. Ich möchte das so nicht mehr.
nichtmitmir
gastfrau2103
Zitat von NächsteRunde:Ist es moralisch verwerflich ihm alles zu erzählen damit sie dmait nicht durchkommt?
Zitat von NächsteRunde:Ich weiß nur dass sie schwer mit sich kämpft endlich von sich aus ehrlich zu ihm zu sein.
Zitat von NächsteRunde:Wir hatten schon öfters längere Pausen sie kam immer wieder zurück. Nach 6 Wochen. Nach 3 Monaten. Sie hat immer den Kontakt gesucht. Irgendwo mache ich mich zum Hampelmann mit meinem Verhalten. Aber icb liebe sie einfach.
Zitat von NächsteRunde:Und ja wenn ist es Zeit dass sie mal kämpft. Ich mache das seit vier Jahren. Es liegt nun wenn ich noch will an ihr sich zu ändern.
Zitat von NächsteRunde:Ich weiß das sie wieder kommen wird. Ich hoffe bis dahin kann ich stark genug sein und einfach sagen ich will nicht mehr. Ich möchte das so nicht mehr.
Zitat von NächsteRunde1:Sie tut mir irgendwo auch einfach leid. Wie schrecklich muss das sein.. Die ganze Zeit das schlechte Gewissen in der Lüge zu leben. Sie ist daran schon dreimal in der Beziehung zerbrochen und hat gebeichtet.
Zitat von NächsteRunde1:Aber was denkt ihr?
Kommt man damit durch?
NächsteRunde2
Zitat von NächsteRunde2:Ich denke manchmal nur ich muss ihn befreien und irgendwo auch sie.
Zitat von NächsteRunde2:Ich weiß ja auch dass sie seit Jahren unter ihrem schlechtem Gewissen leidet.
Zitat von NächsteRunde2:Das ich einfach nicht weiß was ich tun soll und am Ende auch nicht weiß was ich will.
Zitat von NächsteRunde2:Ich weiß das ich mich entscheiden muss. Eigentlich habe ich das. Dieses elende Gefühl das es aber nicht ganz meine Entscheidung ist erdrückt mich. Abhängig zu sein. Zu wissen man wird sich bald wieder sehen. Es fühlt sich so ungeklärt an. Endgültig aber auch nicht.
NächsteRunde2
NächsteRunde1