Wo fange ich am besten an um es nicht unnötig in die länge zu ziehen!
Ich habe vor ca 1,5 Jahren eine süße Frau kennen und lieben gelernt!
Ich wurde Freitag geholt und Dienstag nach Hause gebracht(Sie hat ein Häuschen ca 15km entfernt).
Es war die schönste Zeit meines Lebens. So süß so nett, alles fast schon zu perfekt.
Doch leider, wir trinken gerne ein Gläschen, und dort am Lande ist man mit Schnap. aufgewachsen, was nicht unbedingt fördernd ist!
Wie es kommen sollte, entstand immer öfters Streit und Trennungen in kürzer werdenden Abständen(wobei sie angeblich sehr darunter gelitten hat).
Kontakt habe immer wieder nur ich gesucht, denn sie konnte stur sein.
Die Streitereien wurden intensiver "sie" wurde sogar handgreiflich, und schriftlich sind wir mit Wörtern in das tiefste und verletzende gegangen.
Es waren sehr viele narzisstische Züge zu erkennen, und sie drehte immer alles um, und hat auch nie was gesagt.
Ich muß anmerken, ich bin auch nicht einfach und ich denke sogar ein wenig cholerisch.
Eifersucht war auch genug dabei, von beiden Seiten, aber von ihr aus, war es natürlich nur ich, und hätte sogar neben ihr geflirtet, obwohl ich nur nett war!
Über 3 Monate nicht gesehen, und bis vor 6 Wochen noch geschrieben und uns angenähert, wobei sie noch grüne Herzchen und Küsschen schickte, ein falscher Satz von mir und aus war es.
So es ist wieder aus, und ich wurde auf jedem Wege blockiert, fb, Whatsapp, Telefon
Die siebente Woche keinen Kontakt.
Mein WA Staus wird täglich von ihrer Mutter gelesen, und kleine Geschenke werden per Post wöchentlich angenommen.
Ich hatte sie vor 7 Wochen gebeten mir meine Sachen zu schicken, aber nach der Antwort "wenn ich Lust und Zeit habe mache ich das" kam bisher nichts.
Ihre fb Seite war ihr immer wichtig, wegen Kollegen usw., doch plötzlich kann ich mit einem anderen Account bei ihr posten, aber sie löscht nichts, es steht in den Beiträgen sogar noch "In einer Beziehung mit mir" , und ich kann mir nicht vorstellen das sie Monate nicht mehr reingeschaut hat!
Es kam nie ein"Lass mich in Ruhe, oder Verschwinde, oder lass die blöde Geschenkeschickerei oder so ähnlich".
Es zerfrisst mich, und ich komme nicht weg von ihr, egal was ich mache. Und diese Totenstille, Ich weiß gar nichts von ihr.
Natürlich geht meine Fantasie mit mir durch, obwohl sich alle sicher sind das sie keinen anderen hat!
Sie hat in der letzten Mail auch geschrieben das sie die Schnautze von Männern voll hat, ihr die letzten 2 Jahre gereicht haben, und sie keinen Freund/Partner mehr braucht!
Habe schon mit mehreren gesprochen, verstehen kann das keiner, auch mich nicht, und habe mir gefühlte 1000 Psychologievideos reingezogen.
Aber es ist die Liebe meines Lebens!
Sie behauptete damals das selbe, und beide behaupteten noch nie so verliebt zu sein wie damals eben, Wir waren uns sicher das wir die Partner fürs Leben seien.
Doch jetzt nur Kälte von ihr.
Und ich kann trotz guten Ratschlägen nicht aus meiner Haut, und muss einmal in der Woche was schicken.
Ich weiß, in der Beziehung bin ich nicht normal
SORRY!
06.08.2021 02:54 •