Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von sehnsucht100:Ich habe nur Herzen und Plüschtiere geschickt!
Ich wollte mich einfach nur in Erinnerung halten!
Zitat von Ampelmännchen:Ganz ehrlich? Dass sie fähig ist einen geraden Schlußstrich zu ziehen, hat sie dir längst bewiesen. Du möchtest den Strich nur nicht sehen. Und es ist nicht so wie du schreibst oder hofft das es sich.... Nein, es muss lauten und sie hofft dass es sich von selbst erledigt, wenn sie auf nichts reagiert.
Sie zieht eine Grenze und du bist nicht bereit diese Grenze zu akzeptieren. Ballerst sie mit Geschenken im Wochenrythmus zu und darauf reagiert sie null und hofft, dass du irgendwann mal von alleine auf den Trichter kommst, dass du da ein totes Pferd reiten möchtest.
Zitat von sehnsucht100:Ich bemühe mich da rauszukommen!
Zitat von Ampelmännchen:Du möchtest den Strich nur nicht sehen.
Zitat von Ampelmännchen:und sie hofft dass es sich von selbst erledigt, wenn sie auf nichts reagiert.
Zitat von Ampelmännchen:Sie zieht eine Grenze und du bist nicht bereit diese Grenze zu akzeptieren.
Zitat von Ampelmännchen:Ballerst sie mit Geschenken im Wochenrythmus zu
Zitat von Ampelmännchen:Und deshalb bist du emotional völlig von der Dame abhängig.
Zitat von sehnsucht100:So nach dem Motto Sollte sie was wollen, wird sie von selbst wieder kommen
Zitat von sehnsucht100:Warum ich noch so viele Gefühle für sie habe verstehe ich sowieso nicht!
Zitat von sehnsucht100:W er meinen Status liest, stalkt mich ja auch!
Iunderstand
Zitat von sehnsucht100:@OxfordGirl Mann kann den Postlerabfangen, und sagen von diesem absender bitte nichts mehr! Aber nur so am Rande! Ich stalke nicht, ich mache einen status, und die mutter, oder vielleicht sogar sie lesen das halt! Mein Fremdprofil auf fb ist ihr bekannt, also stalke ich nicht! Mich ärgert es halt nur das noch ...
Zitat von sehnsucht100:@Iunderstand so wird es sein! Ich hatte offensichtlich ein Wunschdenken! Das mit Geschenke habe ich eingestellt!
Zitat von sehnsucht100:Stalking? Ich habe das anders gesehen, das wollte und will ich auch nicht! Werde das halt unterlassen!
Zitat von sehnsucht100:Sollte sie was wollen, wird sie von selbst wieder kommen und wen nicht, dan nicht!
Zitat von sehnsucht100:Ich werde jetzt probieren wieder unter Leute zu gehen, vielleicht mache ich sogar eine Wander-, oder Spaziergruppe auf fb auf!
Zitat von sehnsucht100:Warum ich noch so viele Gefühle für sie habe verstehe ich sowieso nicht!
Zitat von Scheol:Warum du das so lange mit gemacht hast , da könntest DU DIR antworten ...
Zitat von sehnsucht100:@Scheol Das mache ich ! Komm mir eh blöd vor mit dem Status, wer weiß, vielleicht lachen die ja tgl über mich! Ich habe jetzt alles eingestellt, und akzeotier schweren herzens das es vorbei ist! Aber Liebe war es von meiner Seite schon! Bei ihr(sagten alle die mich kennen) war es offensichtlich ein Besitz! Aber ich ...