Hansl
- 11707
- 4
- 11706
Zitat von sehnsucht100:und ein Psychologe würde mich im Moment leider finanziel ruinieren!
Zitat von sehnsucht100:oder hofft das es sich von selbst erledigt, wenn sie auf nichts reagiert!
Zitat von sehnsucht100:Sie hat in der letzten Mail auch geschrieben das sie die Schnautze von Männern voll hat, ihr die letzten 2 Jahre gereicht haben, und sie keinen Freund/Partner mehr braucht!
Zitat von sehnsucht100:den sie war immer das Opfer und an nichts schuld!
Zitat von sehnsucht100:Ich fühle mich nicht als Opfer direkt
Zitat von sehnsucht100:Ich sehe es ja ein, ich kann nur nichts dagegen tun,
Zitat von sehnsucht100:Mein WA Staus wird täglich von ihrer Mutter gelesen, und kleine Geschenke werden per Post wöchentlich angenommen.
Zitat von sehnsucht100:Mann kann den Postlerabfangen, und sagen von diesem absender bitte nichts mehr
Zitat von sehnsucht100:@Iunderstand Das ist jetzt falsch gekommen! Der Schnap. war nicht alltäglich, es wurde auch nüchtern gestritten! Das ist ja das gemeine an der ...
Zitat von tina1955:Du schaffst es nicht ? Was schaffst Du nicht ? Hast Dich 1,5 Jahre wie ein Hündchen abholen lassen, mit ihr getrunken, gestritten und wieder vertragen. Und Dienstag hast Du Dich wie ein unangenehmes Spielzeug wieder zu Hause abliefern lassen. Was hattet ihr eigentlich für Gemeinsamkeiten , wenn ihr nicht gerade ...
Zitat von sehnsucht100:aber ofensichtlich habe ich eine art abhängikeit, oder hörigkeit! das verstehe ich ja alles, ich verstehe nur warum ich nicht wegkomme, ich hätte 1000 Gründe!
Zitat von Catalina:Ich denke, dieses ständige Drama mit ihr ist für dich eine Art Lebensinhalt geworden und du hast Angst vor der inneren Leere, die unweigerlich eintreten wird, wenn du sie loslässt. Kann das sein? Deshalb auch deine ganzen Ausreden a`la Ich schaffe das einfach nicht. Doch, würdest du schaffen, haben ...
Zitat von sehnsucht100:Aber egal, es würde eine kurze nachricht auch reichen, mithör auf mit geschenken und belästigungen oder nicht?
ich meine ja nur!
Zitat von sehnsucht100:Sie ist nicht fhig, einen geraden Schlußstrich zu ziehen, oder hofft das es sich von selbst erledigt, wenn sie auf nichts reagiert!
Zitat von sehnsucht100:ich werde mich zurückziehen und nichts mehr unternehmen