518

Kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?

V
So, Freunde der Sonne, ich muss jetzt zum Doc und generell muss ich jetzt gucken, wie ich weiter mache. Ich melde mich dann vorerst hier ab. Danke nochmal und Ciao!

17.11.2021 08:21 • x 2 #91

T
Hm... Ich verstehe ihn und seine Reaktion. Deine eher weniger. Du scheinst gut gelaunt (vielleicht Sarkasmus?).
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

17.11.2021 08:32 • x 4 #92

A

Kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?

x 3

CiRa78
Fühl Dich ganz doll gedrückt. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Versuche ruhig zu bleiben. Tu was für Dich. Atme tief durch und gehe die nächsten Schritte an. Es wird hart, aber es kommen wieder schöne Zeiten. Du bist noch so jung und hast ein schönes Leben vor Dir, was Du selbst gestalten darfst. Das ist so wertvoll. Glaube mir

17.11.2021 08:36 • #93

V
Danke Cira!

Tin, ich bin gut gelaunt? Alter, kannst du mich hier sehen? Verfügst du über irgendwelche Superkräfte? Ich wünsche dir alles gute aber ... l.m.a.a.

17.11.2021 08:41 • #94

aequum
Zitat von Vicky32:
Wie ich es ihm gesagt habe? Ich habe ihn gefragt, ob er vor hat, mir einen Antrag zu machen. Da hat er schon komisch geguckt. Und dann hab ich ihm gesagt, das ich momentan große Zweifel hätte, ob ich dazu ja sagen kann. Ich glaub, da gingen bei ihm schon die Rollos runter. Ich hab dann noch irgendwelches Zeugs ...

Ich finde es beschämend wie Du das abgewickelt hast und muss Deinem EX Recht geben, so geht man nicht mit einem Menschen um, mit dem man über so viele Jahre zusammen war. Durchweg empathielos und egoistisch.

17.11.2021 08:42 • x 5 #95

P

17.11.2021 08:44 • #96

A
Zitat von aequum:
Ich finde es beschämend wie Du das abgewickelt hast und muss Deinem EX Recht geben, so geht man nicht mit einem Menschen um, mit dem man über so viele Jahre zusammen war. Durchweg empathielos und egoistisch.

Sie hat offen und ehrlich kommuniziert.

Was ist daran beschämend, empathielos und egoistisch?

Was hätte sie denn deiner Meinung nach sagen sollen?

17.11.2021 08:48 • x 2 #97

P
Wow! Was für eine Geschichte.

Schick mir mal die Nummer von deinem Ex, ich hab ne tolle Freundin die so einen tollen Mann gut gebrauchen könnte. Sie wüsste so einen Menschen zu schätzen.

Unglaublich, vielen Dank auch, schon wieder ein toller Mann der jetzt gebrannt Markt ist.

Und das alles für ein bisschen S. der gefühlt 100 Jahre zurück liegt. Ker Ker Ker...

Zitat von Vicky32:
the ohne and only

Das trifft es genau.

17.11.2021 08:48 • x 5 #98

T
Zitat von Vicky32:
Danke Cira! Tin, ich bin gut gelaunt? Alter, kannst du mich hier sehen? Verfügst du über irgendwelche Superkräfte? Ich wünsche dir alles gute ...

OK, ich wünsche dir nicht alles Gute, das ziehe ich zurück. Ich wünsche dir die Dinge, die du verdienst.

17.11.2021 08:50 • x 1 #99

H
Zitat von Tin_:
Du scheinst gut gelaunt

Das war ein Eindruck den er hatte. Keine Feststellung. Ich hatte ihn übrigens auch, muss aber dennoch nicht zwangsläufig stimmen. Deshalb verstehe ich deine Antwort darauf

Zitat von Vicky32:
Tin, ich bin gut gelaunt? Alter, kannst du mich hier sehen? Verfügst du über irgendwelche Superkräfte? Ich wünsche dir alles gute aber ... l.m.a.a.

...überhaupt nicht.

Zitat von aequum:

Finde ich auch.
Die Reaktion des Freundes kann ich verstehen und ich hoffe der kommt darüber hinweg. Immerhin hat er sich schon eine Ehe ausgemalt und Ringe besorgt.

@vicky32 du hast es aber jetzt beendet, das wie lass ich mal so dahingestellt und ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf deiner neuen Wohnungssuche und deinen neuen Lebensabschnitt.

17.11.2021 08:52 • x 3 #100

CiRa78
Immer entspannt durch den Schlübber atmen, ihr Lieben. Hier stehen geschriebene Worte. Wir waren alle nicht dabei. Vielleicht hat Vicky uns das in Eile geschriebene. Man sollte in Texte nicht zuviel hinein interpretieren .

Das kennen wir doch alle auch aus der Kommunikation mit WhatsApp und co. Selbst da verstehen wir viel falsch, obwohl die Unterhaltung mit bekannten Menschen stattfindet. Also bleibt freundlich

17.11.2021 08:53 • x 1 #101

P
Zitat von Anonymous123:
Sie hat offen und ehrlich kommuniziert.

Was ist daran beschämend, empathielos und egoistisch?

Was hätte sie denn deiner Meinung nach sagen sollen?

Seh ich auch so.

Das Mädel sollte zwar an ihrem Benehmen anderen gegenüber noch lernen, aber ansonsten hat sie dir Reißleine gezogen und den Mann freigegeben, damit er eine Chance hat, jemand zu finden, die besser zu ihm passt.

17.11.2021 08:53 • x 1 #102

P
Zitat von Pinkstar:
hat sie dir Reißleine gezogen und den Mann freigegeben, damit er eine Chance hat, jemand zu finden, die besser zu ihm passt.

Bisschen spät oder? Klar, besser als am Altar
Aber trotzdem macht es das nicht besser. Ich finde das echt übel.

17.11.2021 08:54 • x 1 #103

T
Zitat von CiRa78:
Man sollte in Texte nicht zuviel hinein interpretieren .

Man kann in ein LMAA zuviel hineininterpretieren? Vor allem jemandem gegenüber, der sich Zeit genommen hat um seine Ansicht und seine Gedanken zu IHREM Problem niederzuschreiben? Aha... OK, das sieht in meiner Welt ein wenig anders aus.

17.11.2021 08:55 • x 1 #104

P
Zitat von PuMa:
Bisschen spät oder? Klar, besser als am Altar
Aber trotzdem macht es das nicht besser. Ich finde das echt übel.

Lieber spät als nie.
Und wegen ihrem Umgangston hab ich mich ja geäussert, was ich ja auch nicht gut finde.

17.11.2021 08:57 • x 3 #105

A

x 4