Vicky32
- 88565
Vicky32
Tin_
Vicky32
Zitat von Vicky32:Wie ich es ihm gesagt habe? Ich habe ihn gefragt, ob er vor hat, mir einen Antrag zu machen. Da hat er schon komisch geguckt. Und dann hab ich ihm gesagt, das ich momentan große Zweifel hätte, ob ich dazu ja sagen kann. Ich glaub, da gingen bei ihm schon die Rollos runter. Ich hab dann noch irgendwelches Zeugs ...
Pinkstar
Anonymous123
Zitat von aequum:Ich finde es beschämend wie Du das abgewickelt hast und muss Deinem EX Recht geben, so geht man nicht mit einem Menschen um, mit dem man über so viele Jahre zusammen war. Durchweg empathielos und egoistisch.
PuMa
Zitat von Vicky32:the ohne and only
Tin_
Zitat von Vicky32:Danke Cira! Tin, ich bin gut gelaunt? Alter, kannst du mich hier sehen? Verfügst du über irgendwelche Superkräfte? Ich wünsche dir alles gute ...
Herakles
Zitat von Tin_:Du scheinst gut gelaunt
Zitat von Vicky32:Tin, ich bin gut gelaunt? Alter, kannst du mich hier sehen? Verfügst du über irgendwelche Superkräfte? Ich wünsche dir alles gute aber ... l.m.a.a.
Zitat von aequum:Ich finde es beschämend wie Du das abgewickelt hast und muss Deinem EX Recht geben, so geht man nicht mit einem Menschen um, mit dem man über so viele Jahre zusammen war. Durchweg empathielos und egoistisch.
Pinkstar
Zitat von Anonymous123:Sie hat offen und ehrlich kommuniziert.
Was ist daran beschämend, empathielos und egoistisch?
Was hätte sie denn deiner Meinung nach sagen sollen?
PuMa
Zitat von Pinkstar:hat sie dir Reißleine gezogen und den Mann freigegeben, damit er eine Chance hat, jemand zu finden, die besser zu ihm passt.
Tin_
Zitat von CiRa78:Man sollte in Texte nicht zuviel hinein interpretieren .
Pinkstar
Zitat von PuMa:Bisschen spät oder? Klar, besser als am Altar
Aber trotzdem macht es das nicht besser. Ich finde das echt übel.