MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von Tin_:Er hat sie schäbig behandelt?
Zitat von Vicky32:aber trauere so einem Bad boy hinterher. Der hat mich ja nur flachgelegt, eine weitere Kerbe in den Bettpfosten geschnitzt und hat mich dann eiskalt abserviert.
Zitat von Vicky32:Die Art und Weise, wie er es beendete war unterirdisch. Ich
Zitat von Vicky32:Der ließ mich einfach im Regen stehen und ich musste dann alleine da hin.
Zitat von Vicky32:Da erzählte er von seinem Traum vom Leben auf dem Land mit Frau und Kindern. So bekam ich dann immerwieder Hoffnung. Ich glaube aber damit kochte er mich nur weich, damit er mich weiterhin flach legen kann. Ach
Tin_
Zitat von MissGeschick:
Vicky32
Zitat von Vicky32:Vielleicht wäre das barmherziger?
Zitat von Odette:Nein, es wäre feige.
Zitat von Odette:Nein, es wäre feige. Nach all den Jahren solltest du da durch und mit ihm sprechen.
Klar, das ist nicht leicht, aber eine Flucht wäre alles andere als 'barmherzig'.
Zitat von Vicky32:Er hat was besseres verdient.
Zitat von Vicky32:Einfach einen Brief schreiben, alles erklären und weg. Vielleicht wäre das barmherziger?
Zitat von Tin_:Ich verstehe nicht... Er wollte nur S., was er kommunizierte. Der Rest ging von ihr aus und ihrer Fehlinterpretation, dass er seinen Traum mit IHR ...
Tin_
Zitat von MissGeschick:Warum sie sich schlecht behandelt gefühlt hat musst du die TE fragen. Wobei ich nicht glaube, dass diese Fragestellung gerade große Relevanz heute. ...
Zitat von Tin_:Mir ging es da eher um deine Bewertung.
Vicky32
Pinkstar
Baumo
Tin_
Zitat von Vicky32:Ich habe eine schlimme Nacht hinter mir. Gestern kam es zur Aussprache. Wie zu erwarten war, hat mein Ex-Freund es nicht gut aufgefasst. Er war auch ...
Vicky32