Vicky32
- 88560
Vicky32
Tin_
Zitat von Vicky32:Ich bin nicht so der Typ Frau, der gerne alleine ist.
Zitat von Vicky32:Kenne ich ja auch gar nicht, denn ich habe ja nie alleine gelebt.
Zitat von Vicky32:Ich ließ mich also dann drauf ein.
Zitat von Vicky32:Da bin ich dann hin aber es ging natürlich nur wieder um S..
Zitat von Vicky32:Und so lebe ich seit 6 beschissenen Jahren.
Zitat von Vicky32:Sie sagte mein Freund, der F., wäre genau der richtige.
Vicky32
Vicky32
Vicky32
Tin_
Zitat von Vicky32:Mein Freund ist wirklich lieb
Zitat von Vicky32:Er ist aber mehr so wie ein bester Freund.
Zitat von Vicky32:Wenn wir uns jetzt trennen, werde ich den Traum von einer Familie wohl erstmal begraben können.
Zitat von Vicky32:Thema Bett. Ok! Also mein Freund ist auch da lieb und zärtlich. Er kommt nie, bevor er mich nicht befriedigt hat. Und dafür lässt er sich und mir viel Zeit. Er fragt auch oft, ob ich es so oder so will.
Zitat von Vicky32:Und genau daran hatte ich mega Spaß.
Tin_
Zitat von Vicky32:Aber es machte mich auch gut auf das nächste Treffen. Schon krank, oder?
Vicky32
Vicky32
Zitat von Vicky32:Wäre da bloß nicht diese Gänsehauterinnerung an den anderen. Das zu wissen, das es ihn gibt, das ist mein Fluch.
KlausHeinrich
Zitat von Vicky32:Wenn wir uns jetzt trennen, werde ich den Traum von einer Familie wohl erstmal begraben können. Bis ich mein Leben dann wieder auf der Reihe habe, vergehen ja ein paar Jahre. Und dann muss ja auch noch ein neuer Mann und eine neue Beziehung her. Die muss dann auch wieder ein paar Jahre halten, bevor man an Familie denken kann. Ich entscheide mich also jetzt nicht nur für oder gegen meinen Freund, sondern auch für oder gegen eine Familie. Und das war doch immer mein Lebenstraum?!
Vicky32
Zitat von Vicky32:Ja die Frage aller Fragen, ob ich meinen Freund überhaupt liebe. Was glaubt ihr, wie oft ich mich das in den letzten Jahren selbst gefragt habe? Er ist ein sehr lieber Kerl. Wir sind total vertraut miteinander. Wir beide wissen schon Minuten bevor der andere es ausspricht, was er denkt. Wir harmonieren auch gut im ...