Lalunia
- 1850
- 3694
Tin_
Zitat von Lalunia:erschreckend wie hier die User abgehen und beleidigen ohne besser sich selbst und eigene Emotionen zu hinterfragen, einfach weil die TE für sich ...
Zitat von Lalunia:erschreckend wie hier die User abgehen und beleidigen ohne besser sich selbst und eigene Emotionen zu hinterfragen, einfach weil die TE für sich ...
Zitat von Wurstmopped:Ich fühle mich nicht angesprochen.
Tin_
Zitat von Lalunia:Warst du auch nicht. Der Betroffene hat das schon kapiert
Zitat von Begonie:Die eine Seite sind die Bad-boys, die andere Seite sind Männer, mit denen man gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kann und auf die man zählen kann, egal was auch immer geschieht. Und so einen hat sich Deine kluge Oma gewählt, auch wenn sie den anderen nie vergessen hat.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Als nochmal gegebener Hinweis Nun kritisieret man hier die TE ob ihres Egoismus, dabei hat sie nur ehrlichen Einblick gegeben in das Denken mancher ...
Zitat von Tin_:Krasses Gegenbeispiel:
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Würde sagen, dieser Vergleich passt nicht. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich das Verhalten von Vicky32 gut finde. Aber sie zeigt mal ...
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Aber sie zeigt mal schonungslos die weibliche Interessenlage auf, wenn man sie ohne Rücksicht auf Verluste durchzudrücken versucht.
Begonie
Zitat von ElGatoRojo:Eben Sicherheit und Aufregung und das Lavieren, von beiden etwas mit zu bekommen.
Jibi55555
Jibi55555
Vicky32
PuMa
Zitat von Vicky32:Und je mehr ich mich zu distanzieren versuche, desto mehr rückt mir mein Freund auf die Pelle. Verlustangst, ja klar! Die hat er in Reinform. Und ich hasse mich selbst dafür, wie ich ihm begegne. Ich bemühe mich um Respekt, Anerkennung und ja auch um Liebe. Wahrscheinlich liebe ich ihn auch. Aber er ist mir viel zu nah, um das noch fühlen zu können.
Zitat von Vicky32:Dabei weiß ich ja, das der ein Idiot ohne Ende ist und sicher keine Tränen wert