Odette
- 2663
- 5
- 4129
Zitat von Wurstmopped:Warum armer Kerl, die TE spielt doch jetzt endlich mit offenen Karten.
Zitat von Wurstmopped:Es gibt immer Menschen die es machen und die Menschen, die es mit sich machen lassen.
Zitat von Odette:Das habe ich in meinem längeren Text ja schon angezweifelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so wenig Selbstwert hat, vor allem nicht, ...
Zitat von Isnogud:Die Hoffnung ist ein großes Geschenk und Fluch zugleich.
Zitat von Odette:Das habe ich in meinem längeren Text ja schon angezweifelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so wenig Selbstwert hat, vor allem nicht, ...
Tin_
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - sie verfolgt ihre persönliche Oprimierungsstrategie. Heißt doch auch sonst hier zu tun, was einem selbst gut tut. ...
Zitat von ElGatoRojo:Heißt doch auch sonst hier zu tun, was einem selbst gut tut.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Optimierungsstrategien des/der einen sind nie ohne Nebenwirkungen auf andere
Zitat von Odette:Ich tendiere zu behaupten, dass sie da einfach die Sicherheit hat, und es die bequemere Variante ist.
Zitat von Tin_:Auf Kosten eines anderen? Zumal sie Kinder will und er dann eher zum Samenspender (später UH-Finanzier) degradiert wird?
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht ist der bad guy ja spannender, aber ihr auf Dauer doch zu gefährlich. Wenn sie ihren good guy ein wenig trainiert (das hat sie ja angekündigt), dann kann er ja vielleicht ein zufrieden stellendes mittleres Level erreichen.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ja - o.k., wenn nein, dann immerhin Ring und Bahamas.
Zitat von ElGatoRojo:Sie hier hat sich nach gewissem Zögern für den Spatz in der Hand entschieden. Hat sogar mal die Hand geöffnet, damit der Spatz ein wenig mit den Flügeln flattern kann. Aber nun ist er wieder fest umschlossen.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie ihren good guy ein wenig trainiert (das hat sie ja angekündigt), dann kann er ja vielleicht ein zufrieden stellendes mittleres Level erreichen.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Die Frage kann man doch auch dem Mann stellen, warum er das mitmacht?