Heffalump
- 36653
- 4
- 60341
Tin_
Zitat von Isnogud:Das lese ich ähnlich... am Anfang ging es komplett um Emotionen, die anders sind. Jetzt plötzlich ist es nur die S. Komponente, wo er ...
Tin_
Zitat von Vicky32:Obs euch nu schmeckt oder nicht. Tin, ich melde mich dann im Frühling von den Bahamas. Die Reise war als Hochzeitsreise gedacht. Nu wirds die Hochzeitsvorbereitungsreise.
Tin_
Zitat von Vicky32:Dir dann noch viel Freude mit deinen Sportwagen-Ladies!
Vicky32
Vicky32
Zitat von Vicky32:Vielleicht hat mein Freund einfach genug Selbstvertrauen, das er weiß, er wird nicht zweite Wahl bleiben.
Zitat von Vicky32:Vielleicht hat mein Freund einfach genug Selbstvertrauen, das er weiß, er wird nicht zweite Wahl bleiben.
Tin_
Zitat von Vicky32:Was fährst du denn momentan, Tin? Und was hattest du bisher so für Optionen? Weißt du ein zerbeulter, fahruntauglicher Aston Martin ist im Grunde ...
Perzet
Zitat von Tin_:Anfangs warst du nicht bereit da einen Kompromiss einzugehen - jetzt durch deine Ängste bist du es, da die Emotionen dich erdrücken
Zitat von Perzet:Ihr Freund hat zu lernen, wie er es besser machen sollte. Sie gibt ihm dafür noch ein Jahr. Hat er akzeptiert.
Zitat von Wurstmopped:Und wenn es nicht klappt bekommt sie trotzdem den Ring geschenkt...die nächste Reise ist finanziert...
Zitat von Odette:Der arme Kerl!